[Erledigt] Uhrenarmband mit Faltschließe Silikon schwarz

Diskutiere Uhrenarmband mit Faltschließe Silikon schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe ein (schon gekürztes) schwarzes Silikonband mit Faltschließe mit 22mm Bandanstoß (zweimal getragen). Preis 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein (schon gekürztes) schwarzes Silikonband mit Faltschließe mit 22mm Bandanstoß (zweimal getragen).

Preis 5 Euro inkl. Versand. Zahlung mit Überweisung oder paypal FF.

Foto 3.jpgIMG_3656.jpgIMG_3657.jpg

Viele Grüße
Roland

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband mit Faltschließe Silikon schwarz

Uhrenarmband mit Faltschließe Silikon schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband Frederique Constant mit Faltschließe 22,5 mm

[Erledigt] Uhrenarmband Frederique Constant mit Faltschließe 22,5 mm: Hallo hier bitte ich ein ungetragenes Lederband Frederique Constant aus meiner Sammlung zum verkauf an. Anstoßbreite 22,5 mm Preis 60 Euro + Versand
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenarmbänder Dornschließen Faltschließen neu Stowa

[Verkauf] Konvolut Uhrenarmbänder Dornschließen Faltschließen neu Stowa: 1Stück PreV Schließe 24 mm Edelstahl gebürstet 1Stück Stowa Dornschließe 22 mm Edelstahl gebürstet 1Stück Faltschließe look like IWC 18 mm...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Leder 22mm 128/78 mit Faltschliesse poliert neuwertig

[Erledigt] Uhrenarmband Leder 22mm 128/78 mit Faltschliesse poliert neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ********************************************************************************** Ein kleiner Hinweis vorab...
  • [Erledigt] Graf Uhrenarmband echt Alligator Louisiana matt schwarz (20/18)) und Faltschließe

[Erledigt] Graf Uhrenarmband echt Alligator Louisiana matt schwarz (20/18)) und Faltschließe: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Fortis Flieger im August das oben genannte mattschwarze, echte Alligator Lousiana Uhrenarmband von Graf...
  • [Erledigt] Steinhart Uhrenarmband mit Butterfly Faltschließe im Vintage Look | Braunes Leder / 22 mm

[Erledigt] Steinhart Uhrenarmband mit Butterfly Faltschließe im Vintage Look | Braunes Leder / 22 mm: Die beiden Lederbänder sind 12 und 8 cm lang. Kommt mit dem abgebildeten Stoffsäckchen. Preis: 25,- € Versand innerhalb BRD ist inkl. Bank oder...