[Erledigt] Uhrenarmband Milanaise 22mm Edelstahl fein

Diskutiere Uhrenarmband Milanaise 22mm Edelstahl fein im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatperson und biete als Privatverkauf dieses feine Milanaiseband in 22mm. Das Band ist unbenutzt! Schließenbreite 20mm, Dicke ca. 2mm...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatperson und biete als Privatverkauf dieses feine Milanaiseband in 22mm.
Das Band ist unbenutzt!
Schließenbreite 20mm, Dicke ca. 2mm, Verschluß mit Sicherheitsbügel.
Feine, edle Struktur.

15€ incl. Briefversand in DE. Bezahlung gerne via Paypal F&F

Bitte beachtet auch meine weiteren Bänder.;-)
bilder 012.jpg

bilder 011.jpg

Anhänge

Thema:

Uhrenarmband Milanaise 22mm Edelstahl fein

Uhrenarmband Milanaise 22mm Edelstahl fein - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL

[Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL: Verkaufe ein neues, ungetragenes Mesh-Armband, da ich es doch nicht benötige. Beschreibung: Das hochwertige Edelstahldrahtgeflecht ist auf der...
  • [Erledigt] MILANAISE Mesh Uhrenarmband gebürstet 22mm 4,5mm - 5mm

[Erledigt] MILANAISE Mesh Uhrenarmband gebürstet 22mm 4,5mm - 5mm: MILANAISE EDELSTAHLBAND - Grösse 22mm, unbenutzt, nur zur Probe montiert. Sehr hochwertige Qualität! Aus schwerem Edelstahl-Mesh sowie...
  • [Erledigt] Milanaise Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - gerader Anstoß - ungetragen

[Erledigt] Milanaise Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - gerader Anstoß - ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein ungetragenes Milanaise Edelstahlarmband mit 22mm Anstoß. Für dieses Band habe ich leider keine Verwendung...
  • [Reserviert] Mesh 22mm Milanaise Uhrenarmband

[Reserviert] Mesh 22mm Milanaise Uhrenarmband: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Mesh Uhrenarmband mit 22mm Stegbreite. Das Band ist im geschlossenen Zustand ca. 150mm lang und ist 4mm...
  • [Erledigt] Squale Mesh/Milanaise Uhrenarmband 22mm

[Erledigt] Squale Mesh/Milanaise Uhrenarmband 22mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Mesh-Armband der Firma Squale mit 22mm Stegbreite zum Verkauf an. Ich hätte für das Band...