Uhrenarmband Milainese

Diskutiere Uhrenarmband Milainese im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Freunde, ich habe u.a. eine Maurice La Croix - hartvergolded - von 1992. Mittlerweile habe ich diverse recht teuere...
C

capablanca

Themenstarter
Hallo liebe Freunde,

ich habe u.a. eine Maurice La Croix - hartvergolded - von 1992. Mittlerweile habe ich diverse recht teuere Ersatzlederarmbänder verschlissen - da ich ein Milainesearmbandfreund bin und ich eine solche Uhr auch schon mal damit gesehen habe, möchte ich mir so eines anschaffen.

Ausnahmsweise sieht die Uhr mit diesem "artfremden" Band ausgesprochen wertig aus - vorausgesetzt, das Armband ist wenigstens 585 er Gold - Bandanstoß auch außer der Reihe: 19 mm.

Bei meiner Omega Speedmaster Date oder der Baume & Mercier Hampton käme ich nie auf die Idee - aber eben hier.

Nun habe ich keinen einzigen Anbieter solcher Uhrenarmbänder gefunden, sieht man mal von Bändern in der Preislage von 30 - 40 € ab (ich würde schon 200-300€ ausgegeben.
Wer kann mir hier entsprechende Anbieter nennen?

DocThor

DocThor

Also 2-300€ für ein 18k Milanaiseband halte ich für utopisch, da wirst Du sicher etwas tiefer in die Tasche gehen müssen.

Thema:

Uhrenarmband Milainese

Uhrenarmband Milainese - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau

[Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau: Hallo Ich biete hier ein neues Uhrenarmband der Marke Geckota an. Auf der offiziellen Geckota Seite wird es unter dem Namen "Vintage Gillingham...
  • [Verkauf] Garmin QuickFit Uhrenarmband, 22mm, schwarzes Leder

[Verkauf] Garmin QuickFit Uhrenarmband, 22mm, schwarzes Leder: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Uhrenarmband 22/20 , Custom Calfskin with Quick Release Spring Bars

[Verkauf] Uhrenarmband 22/20 , Custom Calfskin with Quick Release Spring Bars: Color: Mocha Brown Lug Width: 22mm Buckle Width: 20mm With quick release spring bars Like new condition Price: EUR 30 -- D/A/CH shipping...
  • [Verkauf] Uhrenarmband 21/18 - Custom Calfskin

[Verkauf] Uhrenarmband 21/18 - Custom Calfskin: Color: Light Brown Lug Width: 21mm Buckle Width: 18mm No spring bars! Like new condition Price: EUR 25 -- D/A/CH shipping included Private...
  • [Erledigt] ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm

[Erledigt] ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm: Hallo in die Runde, Ich biete euch mein ElCid Primero , handgefertigt in schönem schwarzen Nubuk und traumhaft eingearbeiteter oranger Ziernähte...