[Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey

Diskutiere Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatperson verkaufe ich o.g. Kaufmann Lederband neu und unbenutzt. Zur Qualität dieser Bänder muß man nicht viel sagen. Die Längen sind...
dödel

dödel

Themenstarter
Als Privatperson verkaufe ich o.g. Kaufmann Lederband neu und unbenutzt.
Zur Qualität dieser Bänder muß man nicht viel sagen.
Die Längen sind 120x80mm ohne Schließe, Dicke 3,7 - 3,3mm.
21mm Bandanschlag, 18mm Schließenbreite.
Neupreis momentan 46€!

Ich biete es für 35€ incl. Briefversand - gerne Paypal F&F

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey

Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey - Ähnliche Themen

• Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • Uhrenarmband mit SPLINTEN - für feste Stege

Uhrenarmband mit SPLINTEN - für feste Stege: Hallo Ich hatte mal ein BW- Uhrenarmband , ab welchen Splinte vorhanden waren für feste Stege. Weiß jemand, woher ich noch ähnliche bekommen...
  • [Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband

[Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] Geckota Vintage Uhrenarmband Lederband braun 22mm handgefertigt Neuwertig

[Erledigt] Geckota Vintage Uhrenarmband Lederband braun 22mm handgefertigt Neuwertig: Dieses Vintageband von Geckota war kurz montiert und max. 2 mal am Arm. Sehr gute Qualität aus italienischem Leder. Die Daten von der Geckota...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Lederband Vintage Marc&Sons 22mm schwarz Breitdornschließe

[Erledigt] Uhrenarmband Lederband Vintage Marc&Sons 22mm schwarz Breitdornschließe: Ich biete hier ein schönes Vintage Lederband von einer Marc&Sons Uhr. Durchgehend 22mm, 120x80x4,3mm. Superweiches Leder! Federstege incl...