[Erledigt] Uhrenarmband Leder 21mm von Meyhofer hellbraun/cognac

Diskutiere Uhrenarmband Leder 21mm von Meyhofer hellbraun/cognac im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband von Meyhofer mit Anstoßbreite 21mm, Schliessenanstoß ist 18mm. Das Band wurde genau 1 x getragen...
Vosas

Vosas

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband von Meyhofer mit Anstoßbreite 21mm, Schliessenanstoß ist 18mm. Das Band wurde genau 1 x getragen. Farbe ist hellbraun/cognac.

Preis: € 10,00 inkl. Postversand, Bezahlung per Überweisung.

58A98AD8-5E1F-4158-A7A8-25036F5DE895.jpeg

E6D78242-7B79-4664-BF14-ED65FE6FBB56.jpeg

AF908619-2BAC-4EF8-BECC-9C8BD4E0F274.jpeg

Privatverkauf. Kein Umtausch. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Thema:

Uhrenarmband Leder 21mm von Meyhofer hellbraun/cognac

Uhrenarmband Leder 21mm von Meyhofer hellbraun/cognac - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Leder 21mm schwarz mit schwarzer Naht: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband mit Anstoßbreite 21mm schwarz von Meyhofer. Schliessenbreite ist 20mm. Das Band wurde sehr wenig...
[Erledigt] Uhrenarmband Leder braun 21mm gepolstert: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband aus Leder in braun, Anstoßbreite 21mm, Schliessenbreite ist 20mm. Das Band wurde wenig getragen und...
[Erledigt] Uhrenarmband Leder 18mm hellbraun Schließe Gold: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband aus Leder in hellbraun, Anstoßbreite 18mm, Schliessenbreite ist 16mm. Das Band wurde 1 x zur Anprobe...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges Uhrenarmband von Hirsch in schwarz im Racing-Look, Modell Rally. Das Band wurde getragen, ist aber in...
[Erledigt]

Nato grau 21mm

[Erledigt] Nato grau 21mm: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges Nato in grau. Das Band ist ungetragen, hat sogar noch Folie an der Schließe. Qualität ähnlich Miro Nato XT...
Oben