[Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/18mm - schwarz - 115/75mm - Breitdorn-Schließe - neu

Diskutiere Uhrenarmband Leder 20/18mm - schwarz - 115/75mm - Breitdorn-Schließe - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein neues Lederarmband in schwarz. Für das Band habe ich leider keine Verwendung mehr, deshalb darf es mich...
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt ein neues Lederarmband in schwarz. Für das Band habe ich leider keine Verwendung mehr, deshalb darf es mich verlassen.

Details zum Armband: Uhrenarmband Leder 20/18mm - schwarz - 115/75mm - Breitdorn-Schließe - neu

- 20/18mm Breite (verjüngt sich von 20mm auf 18mm zu Schließe)
- 75/115mm Gesamtlänge
- schwarze Kontrastnaht
- ca. 4mm Dicke
- mattierte Breitdorn-Dornschließe

Da das Armband und die Schließe privat verkauft werden, können auf das Armband und die Schließe keine Garantie gegeben werden. Wenn Interesse besteht, kann das Band natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 11,- EUR inklusive unversicherten Versand im Großbrief. Versand als Einschreiben kostet 2,- EUR zusätzlich. Auslandsversand kostet ein paar Euros mehr.

Anhänge

Thema:

Uhrenarmband Leder 20/18mm - schwarz - 115/75mm - Breitdorn-Schließe - neu

Uhrenarmband Leder 20/18mm - schwarz - 115/75mm - Breitdorn-Schließe - neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm

[Erledigt] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm: Hallo Community, ich verkaufe ein neues Barton Watch Band Uhrenarmband. Das Armband ist super weich, hat Quick Release Bars und verjüngt nicht...
  • [Reserviert] Meyhofer Uhrenarmband Leder 21/18mm schwarz - helle Kontrastnaht - 118/72mm - ungetragen

[Reserviert] Meyhofer Uhrenarmband Leder 21/18mm schwarz - helle Kontrastnaht - 118/72mm - ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein ungetragenes und nur 1x montiertes Uhrenarmband aus Leder von Meyhofer. Leider passte das Band optisch...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenarmbänder. Nato, Kautschuk, Leder. 22mm & 18mm

[Erledigt] Konvolut Uhrenarmbänder. Nato, Kautschuk, Leder. 22mm & 18mm: Ich habe ein wenig die Armbandkiste entrümpelt und folgende Bänder abzugeben: 1x Eichmüller Lederband im Vintage-Stil. 18mm. Einmal montiert...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Leder, Firma Herzog, 18mm, beige

[Erledigt] Uhrenarmband Leder, Firma Herzog, 18mm, beige: Neuwertiges Lederuhrenarmband der Firma Herzog in 18mm Stegbreite mit entsprechenden Federstegen (zwei Stück), beige bzw. sandfarbener Ton...
  • [Erledigt] 5 Paar Uhrenarmbänder 18mm Leder/Silikon Hirsch Mariner/Osiris

[Erledigt] 5 Paar Uhrenarmbänder 18mm Leder/Silikon Hirsch Mariner/Osiris: Hallo. Ich möchte Euch hier gerne diese 5 Bänder in 18mm Anstoß anbieten. Alle wurden dieses Jahr neu von mir gekauft und nur wenig bzw. fast...