[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Farbe Petrol 18mm

Diskutiere Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Farbe Petrol 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo hier bitte ich aus meine Sammlung zum verkauf Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Lederband . Farbe Petrol. Breite 18mm Lange Stuck -12...
kapitan

kapitan

Themenstarter
Hallo hier bitte ich aus meine Sammlung zum verkauf Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Lederband . Farbe Petrol. Breite 18mm
Lange Stuck -12 cm
Kurze Stuck - 10 cm
Möchte gerne 50 Euro + Versand haben
Bezahlen kann man mit Pay Pal oder Überweisung.
SAM_6718.jpg
SAM_6719.jpg
SAM_6720.jpg
SAM_6721.jpg
SAM_6722.jpg
hier noch das Übliche: da Verkauf von privat: keine Garantie/Gewärleistung, keine Rücknahme.

Ingo

Thema:

Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Farbe Petrol 18mm

Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Farbe Petrol 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HIRSCH Artisanal Uhrenarmband, Modell London, Louisiana Crocodile, 22/18 mm

[Erledigt] HIRSCH Artisanal Uhrenarmband, Modell London, Louisiana Crocodile, 22/18 mm: Ich verkaufe hier ein HIRSCH Artisanal London Croco Louisiana Flanke Uhrenarmband. Leider war das Uhrenarmband ein Fehlkauf, da es an meinem...
  • [Verkauf] Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Nubuk 24-18 mm Braun

[Verkauf] Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Nubuk 24-18 mm Braun: Hallo hier bitte ich aus meine Sammlung zum verkauf Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Nubuk Lederband. Farbe Braun Breite 24-18mm Lange...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Nubuk Tief Schwarz, Kautschuk 22mm ( IWC )

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Nubuk Tief Schwarz, Kautschuk 22mm ( IWC ): Hallo hier bitte ich aus meine Sammlung zum verkauf Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator Nubuk Tief Schwarz, Kautschuk Lederband . Breite 22mm...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator goldbraun 18mm

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator goldbraun 18mm: Hallo hier verkaufe ich Neu & Ungetragen Alligator Band von der Firma Hirsch. UVP: 179, Euro Oberleder: Louisiana Alligator Die Haut des...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator braun 20mm

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Louisiana Allegator braun 20mm: Hallo hier verkaufe Neu & Ungetragen Alligator Band von der Firma Hirsch. UVP: 245, Euro...