[Erledigt] Uhrenarmband HIRSCH Extreme-Premium Kautschuk

Diskutiere Uhrenarmband HIRSCH Extreme-Premium Kautschuk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; biete "NEUWERTIGES" Hirsch EXTREME 22mm Orange. Zustand wie Neu (Band wurde nur 1 mal kurz zur Probe montiert , angelegt aber nicht getragen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
biete "NEUWERTIGES" Hirsch EXTREME 22mm Orange.
Zustand wie Neu (Band wurde nur 1 mal kurz zur Probe montiert , angelegt aber nicht getragen)
Sehr hoher Neupreis 88.-€ (aktueller NP)

hier zum Schnäppchenpreis 42.-€ inklu Versand per Brief.

Oder Tausch gegen hochwertiges Lederband in schwarz 22mm!

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme

Extravagantes Styling mit überlappenden Segmenten für extreme Dehnbarkeit. Das Armband zum Tauchen! Denn der von HIRSCH speziell veredelte Naturkautschuk ist absolut wasserfest, formstabil, reißfest und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse, wie etwa UV-Licht und Chemikalien. Clever: Die integrierte Schlaufensicherung fixiert die Schlaufe und verhindert somit ein Verdrehen oder Herausrutschen des Armbandes während des Tragens.

Maße des Bandes: (Lochteil in mm) , (Schließenteil in mm) , (Gesamtlänge in mm)
L-Lang: (120,0) , (80,0) , (200,0)
016.jpg017.jpg$_57.jpg
Lg Norberth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband HIRSCH Extreme-Premium Kautschuk

Uhrenarmband HIRSCH Extreme-Premium Kautschuk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diverser Uhrenarmbänder 20mm (u.a. Hirsch, Watch Bandit)

[Erledigt] Diverser Uhrenarmbänder 20mm (u.a. Hirsch, Watch Bandit): Hallo Leute, verkaufe hier als Privatperson ohne Garantie, Rücknahme o.ä. von meiner Seite. Ich biete euch hier eine paar Uhrenarmbänder an...
  • [Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk

[Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk

[Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm

[Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm: Verkaufe ein Uhrenarmband Kautschuk von Hirsch Modell Pure 20mm, schwarz. Länge 120mm/80mm ohne Schliesse Für das Band hätte ich gern 25,-€ inkl...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Extreme 22mm Naturkautschuk schwarz

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Extreme 22mm Naturkautschuk schwarz: Grüße ans Forum! Das Armband war nur kurz an meiner Uhr montiert. Da mir das ganze Zusammenspiel mit der Uhr aber nicht so zugesagt hat möchte...