[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Boston", Büffelkalb, braun mit heller Steppnaht, 20mm Anstoßbreite

Diskutiere Uhrenarmband Hirsch "Boston", Büffelkalb, braun mit heller Steppnaht, 20mm Anstoßbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete ein neuwertiges Uhrenarmband Hirsch "Boston" Büffelkalb in braun mit heller Steppnaht und 20mm Anstoßbreite. Es handelt sich um einen...

jpk13

Themenstarter
Ich biete ein neuwertiges Uhrenarmband Hirsch "Boston" Büffelkalb in braun mit heller Steppnaht und 20mm Anstoßbreite.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich bin Eigentümer und Besitzer des Bandes.

Das Band ist in einem neuwertigen Zustand. Das Band hat eine auswechselbaren HIRSCH Federsteg-Schließe in polierter Ausführung und Quick-Release Federstege. Es ist 20mm breit und verjüngt sich zur Schließe auf 18mm. Das Band ist 4,4 - 2,5 mm stark und 120 / 80mm lang. Es ist aus semi-anilin gefärbtem und vegetabil gegerbtem Kalbsleder bzw. HIRSCH Softglove Futterleder gefertigt.

Preis: 23,00€ inkl. Briefversand

IMG_5560.jpeg

IMG_5563.jpeg

IMG_5566.jpeg

IMG_5567.jpeg

IMG_5569.jpeg

IMG_5573.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenarmband Hirsch "Boston", Büffelkalb, braun mit heller Steppnaht, 20mm Anstoßbreite

Uhrenarmband Hirsch "Boston", Büffelkalb, braun mit heller Steppnaht, 20mm Anstoßbreite - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges Uhrenarmband von Hirsch in schwarz im Racing-Look, Modell Rally. Das Band wurde getragen, ist aber in...
[Erledigt] Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder mit Schnellwechselstegen 20 mm Braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder in Braun mit heller Kontrastnaht mit einer...
[Erledigt] Hirsch Lederarmband „Liberty“ braun Anstoßbreite 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Liberty Lederarmband in Braun mit weißer Kontrastnaht mit einer Anstoßbreite von 22 mm. Ich...
[Erledigt] Hirsch Liberty Uhrenarmband Sattelleder 20 mm braun: Hallo Gemeinde, hiermit biete ich als nicht gewerblich handelnder Privatverkäufer und ohne Gewährleistung und Rücknahme mein traumhaft...
[Erledigt] Leder Vintage-Uhrenarmband dunkel braun, mit heller Naht, 20mm ungetragen.: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Vintage Leder Uhrenarmband. Das Band ist...
Oben