Kaufberatung Uhrenarmband für Orient Symphony II (FER2700GB0)

Diskutiere Uhrenarmband für Orient Symphony II (FER2700GB0) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, heute ist meine Orient Symphony II (FER27006B0) angekommen, eine wirklich wunderschöne Uhr: (Bildquelle...
P

PhilipUnglert

Themenstarter
Liebes Forum,

heute ist meine Orient Symphony II (FER27006B0) angekommen, eine wirklich wunderschöne Uhr:

449465761.jpg
(Bildquelle: http://orientuhrshop.de)

Das schwarze Ziffernblatt sieht fantastisch aus, nur leider gefällt mir das mitgelieferte Band nicht wirklich...Meiner Meinung nach würde eine braunes Lederarmband (vielleicht mit weißen Nähten, evtl. im Vintage- / Distressed-Look) viel besser zu der Uhr passen und würde mich sehr über eure Einschätzung hierzu freuen. Über Tipps zu möglichen Bezugsquellen bin ich natürlich ebenso dankbar.

Viele Grüße
Phil

ol1ver

ol1ver

*nach oben scrollen*
*Mauszeiger ganz rechts*
*Werbebanner der Sponsoren anschauen*
*lesen*
*verstehen*
*klicken*
;-)

T

Thorerro

Gast
Glückwunsch zur schönen Orient.

Erstens: Deinen Geschmack kennen wir nicht, sondern nur du.
Zweitens: Ist es so schwer alleine im Netz nach einem passenden Band zu suchen?

Gerne erklären wir dir sonst auch wie das mit dem Atmen funktioniert...

Beckosis

Beckosis

Ich finde das montierte Band perfekt für die Uhr.

Thema:

Uhrenarmband für Orient Symphony II (FER2700GB0)

Uhrenarmband für Orient Symphony II (FER2700GB0) - Ähnliche Themen

• Uhrenarmband gesucht für Tag Heuer Professional Golf Watch Tiger Woods Edition

Uhrenarmband gesucht für Tag Heuer Professional Golf Watch Tiger Woods Edition: Guten Abend liebe Uhrenfans Für oben genannte Uhr suche ich ein super flaches Armband aus Leder/ Nylon , Hauptsache kein Silikon Kautschuk wie...
  • [Erledigt] Uncle Seiko – Uhrenarmband 20 mm Waffle Strap für diverse Seiko–Modelle – Version 2 (v.2)

[Erledigt] Uncle Seiko – Uhrenarmband 20 mm Waffle Strap für diverse Seiko–Modelle – Version 2 (v.2): Uncle Seiko – Uhrenarmband 20 mm Waffle Strap für diverse Seiko–Modelle – Version 2 (v.2) *wie NEU!* – Annähernd neuwertiger Zustand / quasi...
  • [Erledigt] Orient Uhrenarmband 23mm runder Anstoss für z.B. FDH.... Modellreihe

[Erledigt] Orient Uhrenarmband 23mm runder Anstoss für z.B. FDH.... Modellreihe: Servus zusammen, zum verkauf steht ein original Orient Uhrenarmband mit 23mm Stegbreite und rundem Bandanstoss. Ich habe die Innenkanten...
  • Uhrenarmband Super Engineer II in 23 mm für Orient M-Force

Uhrenarmband Super Engineer II in 23 mm für Orient M-Force: Hallo, Uhrenverrückte! Ich habe mir nun eine Orient M-Force zugelegt und kann bestätigen, dass das Serienband der Uhr nicht wirklich gerecht...
  • [Reserviert] Orient Uhrenarmband für Taucheruhr

[Reserviert] Orient Uhrenarmband für Taucheruhr: Hallo zusammen, für EUR 10,- (inkl. Versand innerhalb Deutschlands) verkaufe ich das hier abgebildete Orient Uhrenarmband für die Deep. Das...