[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 22mm 5-reihig schwere Qualität matt, geschraubt

Diskutiere Uhrenarmband Edelstahl 22mm 5-reihig schwere Qualität matt, geschraubt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses Edelstahlband in Top Qualität war kurz montiert. Leider passt es nicht optimal zur Uhr.:???: Deshalb möchte ich es hier anbieten. Länge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Dieses Edelstahlband in Top Qualität war kurz montiert. Leider passt es nicht optimal zur Uhr.:???:
Deshalb möchte ich es hier anbieten.

Länge 150mm + 45mm in Ersatzgliedern. Dicke 4,5mm. Momentan locker für HGU 18.

Für 22€ incl. Versand:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband Edelstahl 22mm 5-reihig schwere Qualität matt, geschraubt

Uhrenarmband Edelstahl 22mm 5-reihig schwere Qualität matt, geschraubt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband Super Engineer 22mm Bandanstoß Edelstahl Neu

[Erledigt] Uhrenarmband Super Engineer 22mm Bandanstoß Edelstahl Neu: Anbei möchte ich gerne ein absolut neuwertiges Super Enigneer Uhremarmband aus Edelstahl mit 22 mm Bandanstoß anbieten. Das Band hat eine...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Milanaise 22mm Edelstahl fein

[Erledigt] Uhrenarmband Milanaise 22mm Edelstahl fein: Ich bin Privatperson und biete als Privatverkauf dieses feine Milanaiseband in 22mm. Das Band ist unbenutzt! Schließenbreite 20mm, Dicke ca. 2mm...
  • [Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL

[Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL: Verkaufe ein neues, ungetragenes Mesh-Armband, da ich es doch nicht benötige. Beschreibung: Das hochwertige Edelstahldrahtgeflecht ist auf der...
  • [Erledigt] Milanaise Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - gerader Anstoß - ungetragen

[Erledigt] Milanaise Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - gerader Anstoß - ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein ungetragenes Milanaise Edelstahlarmband mit 22mm Anstoß. Für dieses Band habe ich leider keine Verwendung...
  • [Erledigt] Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv (Band II)

[Erledigt] Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv (Band II): Verkaufe mein erst wenige Tage altes und nur einmal angelegtes Metallband. Es passt nicht gut zur Uhr, daher kann es weg. Neupreis des...