[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib

Diskutiere Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...

denohh

Themenstarter
Hallo Forum,
ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib.
Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der Gewährleistung und Rückgabe/Umtausch.
Kenner wissen um die hohe Qualität der Staib-Bänder. Besser wird es nicht.
Das Band war 6 Monate an einer Nomos montiert. Die Nomos hat mich verlassen und seitdem liegt das Band im Schrank.
Es sind lediglich Deskdiving-Spuren an der Unterseite der Schließe vorhanden (siehe Bilder). Sonst ist das Band tip top.
Aktueller Preis sind 139,- Euro.
Mein Preis sind 80,- Euro inkl. Versand per Brief.
Abholung in Hamburg möglich.
Technische Details findet ihr unten.
Als Referenz zur Bandlänge:
Dieses war an einer 36,5mm Nomos Tangente montiert und war damit perfekt für meinen 18cm Arm. Alle größeren Uhren haben also mehr Spielraum.
Besonderheit: Durch Herausnehmen von Einzelgliedern an der Schließe kann das Band einfach gekürzt werden (sonst unmöglich bei Mesh-Bändern). Ebenso können zusätzliche Glieder zur Verlängerung erworben werden.

Uhrenarmband Milanaise
  • Modell: St-MD01
  • Hersteller/Marke: STAIB
  • Passend für: alle Uhren mit Standard-Bandanstoß
  • Material: Edelstahl
  • Herstellungsweise: Uhrenarmband Milanaise, robustes Geflecht
  • Bandfarbe: stahlfarben, poliert
  • Band-Design: spotlich elegant
  • Stegbreite: 18 mm
  • Gesamtlänge: max. 15 cm im geschlossenen Zustand, kurz
  • Bandstärke: ca. 3,5 mm
  • Band-Schließe: Butterfly-Schließe mit seitlichen Drückern
  • Schließenanstoß: 18 mm
  • Bandverlauf: Uhrenarmband ist gleichlaufend
  • Gewicht: ca. 64 g
  • Sonstiges:Uhrenarmband ist kürzbar durch Herausnehmen von Einzelgliedern
IMG_8365.JPEGIMG_8366.JPEGIMG_8367.JPEGIMG_8368.JPEGIMG_8369.JPEGIMG_8370.JPEGIMG_8371.JPEGIMG_9392.jpg

denohh

Themenstarter
Und hoch für 70,- Euro.
Band lässt sich auch problemlos verlängern. Ersatz-/Verlängerungsglieder gibt es im Internet zu kaufen.

Thema:

Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib

Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib - Ähnliche Themen

[Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu: Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...
[Erledigt] Staib Uhrenarmband Milanaise Mesh 20mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein wunderschönes Milanaise Band der Marke Staib. Ich habe es selbst vor einigen Wochen gebraucht...
[Erledigt] 18 mm Staib Mesh Milainaise poliert: Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] MEYHOFER Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt/matt mit Lochmuster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein: Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt matt Lochmuster von MEYHOFER. 2 Tage am Arm gehabt...
[Erledigt] Sinn 103 St inkl. Staib Mesh: Hallo Leute, Meine Sinn muss gehen. Gestern habe ich meine Moonwatch erhalten und muss mir eingestehen, dass die sich optisch zu sehr ähneln...
Oben