[Reserviert] Uhrenarmband "Caucho Sport" 24mm rot Rubber mit Struktur - ungetragen

Diskutiere Uhrenarmband "Caucho Sport" 24mm rot Rubber mit Struktur - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; reserviert bis Zahlungseingang • Modell Pm-KB056444 • Material Rubber • Farbe rot • sportliches Design, mit Struktur •...
shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
reserviert bis Zahlungseingang

• Modell Pm-KB056444
• Material Rubber
• Farbe rot
• sportliches Design, mit Struktur
• elastisch, strapazierfähig
• Stegbreite 24 mm
• Bandstärke ca. 4 mm
• Schließenanstoß 22 mm
• Gesamtlänge o. Schließe ca. 20 cm
• davon Lochteil 12 cm, Schließenteil 8 cm
• massive Breitdornschließe aus Edelstahl
• Top-Qualität

NP 14,95

Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

inkl. Versand per Einwurfeinschreiben
schnelle 11,95

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenarmband "Caucho Sport" 24mm rot Rubber mit Struktur - ungetragen

Uhrenarmband "Caucho Sport" 24mm rot Rubber mit Struktur - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 22 mm braunes Meistersinger Uhrenarmband

[Verkauf] 22 mm braunes Meistersinger Uhrenarmband: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 22 mm Bandanstoß Krokoprägung von gepolstert auf flach abfallend...
  • [Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband cognac braun

[Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband cognac braun: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 20 mm Bandanstoß Krokoprägung mit leichter Polsterung Das Band wurde...
  • [Verkauf] Uhrenarmband Meistersinger 18 mm cognac braun

[Verkauf] Uhrenarmband Meistersinger 18 mm cognac braun: Da ich lange Meistersinger gesammelt habe, biete ich Euch nun aus meinem Bestand ein paar Uhrenarmbänder an. Hier kommt ein braunes...
  • [Verkauf] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm

[Verkauf] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm: Hallo Community, ich verkaufe ein neues Barton Watch Band Uhrenarmband. Das Armband ist super weich, hat Quick Release Bars und verjüngt nicht...
  • [Erledigt] Segeltuch (sailcloth) Uhrenarmband von Bradystraps in blau, 20mm (neu)

[Erledigt] Segeltuch (sailcloth) Uhrenarmband von Bradystraps in blau, 20mm (neu): Hallo Community, ich verkaufe ein hochwertiges, unbenutztes Armband von Bradystraps mit 20mm Anstoßbreite. Das blau Armband aus Segeltuch...