[Reserviert] Uhrenarmband "Caucho Sport" 24mm rot Rubber mit Struktur - ungetragen

Diskutiere Uhrenarmband "Caucho Sport" 24mm rot Rubber mit Struktur - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; reserviert bis Zahlungseingang • Modell Pm-KB056444 • Material Rubber • Farbe rot • sportliches Design, mit Struktur •...
  • Uhrenarmband "Caucho Sport" 24mm rot Rubber mit Struktur - ungetragen Beitrag #1
shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
reserviert bis Zahlungseingang

• Modell Pm-KB056444
• Material Rubber
• Farbe rot
• sportliches Design, mit Struktur
• elastisch, strapazierfähig
• Stegbreite 24 mm
• Bandstärke ca. 4 mm
• Schließenanstoß 22 mm
• Gesamtlänge o. Schließe ca. 20 cm
• davon Lochteil 12 cm, Schließenteil 8 cm
• massive Breitdornschließe aus Edelstahl
• Top-Qualität

NP 14,95

Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

inkl. Versand per Einwurfeinschreiben
schnelle 11,95

Anhänge

• PM1 red.jpg
    PM1 red.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 195
  • PM2red.jpg
    PM2red.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenarmband "Caucho Sport" 24mm rot Rubber mit Struktur - ungetragen

Uhrenarmband "Caucho Sport" 24mm rot Rubber mit Struktur - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Alligator Lederarmband 20mm: Hallo, ich biete einen Hirsch Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Alligator Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Milanaise Uhrenarmband in 20mm grobes, poliertes Geflecht mit matter Sicherheitsfaltschließe: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes Milanaise Uhrenarmband in 20mm Breite, grobes Geflecht poliert und mit matter...
[Erledigt] Morellato Louisiana Alligator, sattes rot, 20 mm: Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Rot Oberfläche matt...
[Erledigt] Morellato Alligatore, 20 mm, braun: Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Braun Oberfläche matt...
[Erledigt] Morellato, afrikanische Eidechse, 20 mm, braun: Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an von MORELLATO (Italy) echtes Eidechsen Leder Farbe Braun Oberfläche matt, abgenäht...
Oben