[Suche] Uhrenarmband aus genarbtem Büffel-/Rindleder

Diskutiere Uhrenarmband aus genarbtem Büffel-/Rindleder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein genarbtes Uhrenarmband aus Büffel/Rindleder (schwarz und dunkelbraun) mit weißer, dezenter Ziernaht. Im Internet habe ich...
H

hujaff

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein genarbtes Uhrenarmband aus Büffel/Rindleder (schwarz und dunkelbraun) mit weißer, dezenter Ziernaht.
Im Internet habe ich leider nicht das richtige gefunden. Ein Händler hat mir mitgeteilt, dass wenn Bänder mit weißer Ziernaht angeboten werden, diese dann in beige ausgeführt sind.
Ich hoffe, Ihr könnt mir Vorschläge machen.
Gruß
hujaff

Thema:

Uhrenarmband aus genarbtem Büffel-/Rindleder

Uhrenarmband aus genarbtem Büffel-/Rindleder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 24mm BUND STRAP-Uhrenarmband -mit Unterlage - schwarz

[Verkauf] 24mm BUND STRAP-Uhrenarmband -mit Unterlage - schwarz: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] Uhrenarmband 24mm dunkelbraun Herzog "Ascot" fein genarbt, neu

[Erledigt] Uhrenarmband 24mm dunkelbraun Herzog "Ascot" fein genarbt, neu: Uhrenarmband 24mm dunkelbraun Herzog "Ascot" fein genarbt. Das Band ist noch neu. Gekauft habe ich es bei Uhrenarmbandversand, von ebenda auch...
  • [Verkauf] Hirsch Buffalo Braun, 20 mm, L, genarbtem Leder Uhrenarmband 11320215-2-20

[Verkauf] Hirsch Buffalo Braun, 20 mm, L, genarbtem Leder Uhrenarmband 11320215-2-20: Liebes Uhrenforum, noch ein letztes schönes Hirsch Armband, sehr wenig getragen, top Zustand, siehe Bilder. Hirsch Buffalo Braun 20 mm...
  • [Erledigt] Uhrenarmband 20mm schwarz Rindleder genarbt von EULIT (Schließenanstoß 18 mm)

[Erledigt] Uhrenarmband 20mm schwarz Rindleder genarbt von EULIT (Schließenanstoß 18 mm): Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein neues Eulit Lederarmband in Schwarz mit 20 mm Bandanstoß. Das Band war nur an meiner Archimede auf...
  • [Erledigt] Uhrenarmband 21mm braun robust genarbt weiße Naht

[Erledigt] Uhrenarmband 21mm braun robust genarbt weiße Naht: Hallo, verkaufe ein braunes Band mit 21 mm Anstoß. Band habe ich bei den bekannten Damen in Berlin erworben und vielleicht 5x an der Uhr...