[Erledigt] Uhrenarmband - Antik-Look - 22 mm - neu

Diskutiere Uhrenarmband - Antik-Look - 22 mm - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Uhrenarmband im Antik-Look - ungetragen - Oberseite Kalbsleder aufgerauht, Unterseite Kalbsleder Nubuk weisse Doppelnaht, komplett...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gebläut

gebläut

Themenstarter

Uhrenarmband im Antik-Look

- ungetragen -

Oberseite Kalbsleder aufgerauht, Unterseite Kalbsleder Nubuk

weisse Doppelnaht, komplett durchgenäht

seitliche Kanten versiegelt

massive Breitdornschließe, matt gebürstet

Farbe: braun

Stegbreite: 22 mm / Schließenanstoß: 22 mm

Länge: 125/80 mm (ohne Schließe)
l.
Bandstärke: 4,1 mm

Preisvorstellung: 12,50 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

22-4.jpg

22-2.jpg

22-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gebläut

gebläut

Themenstarter

Preisupdate: glatte 10 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Uhrenarmband - Antik-Look - 22 mm - neu

Uhrenarmband - Antik-Look - 22 mm - neu - Ähnliche Themen

• [Suche] CASIO Composite Bracelet Armband Uhrenarmband für GW- 5610 / 5600er Serie

[Suche] CASIO Composite Bracelet Armband Uhrenarmband für GW- 5610 / 5600er Serie: Ich suche auf diesem Wege ein gebrauchtes, oben genanntes Band für meine Casio GW-M5610-1ER. Gern auch etwas angerockt. Bitte alles anbieten...
  • [Verkauf] Hirsch Artisan Uhrenarmband, chocolate brown 18mm

[Verkauf] Hirsch Artisan Uhrenarmband, chocolate brown 18mm: Ungewohntes Problem. Zu viele Uhrenbänder, zu wenig Uhren: Uhrband wurde von mir neu für 48€ gekauft, ein mal an meine Omega angelegt und nach...
  • [Reserviert] Uhrenarmband 20mm hellbraun echt Strauß ungetragen

[Reserviert] Uhrenarmband 20mm hellbraun echt Strauß ungetragen: Ich habe noch ein Uhrenarmband 20mm hellbraun echt Strauß abzugeben. Es ist neu und ungetragen. Angaben von der Verkäuferseite: Uhrenarmband echt...
  • [Erledigt] Mays-Berlin 30's 26/26mm Uhrenarmband

[Erledigt] Mays-Berlin 30's 26/26mm Uhrenarmband: Die Verkleinerung meiner Bändersammlung geht weiter: Ich verkaufe mein sehr wenig getragenes "30's" Strap von Mays. Mein Preis inkl. verbauter...
  • [Erledigt] Uhrenarmband von MEYHOFER, 22mm schwarz Antike- Look mit heller Kontrastnaht

[Erledigt] Uhrenarmband von MEYHOFER, 22mm schwarz Antike- Look mit heller Kontrastnaht: Hallo, zum Verkauf steht ein einmalig getragenes Uhrenarmband "Trondheim" von MEYHOFER. Stegbreite: 22mm Bandstärke: ca. 5,8mm...