Uhrenarmband 9mm

Diskutiere Uhrenarmband 9mm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche fuer die Uhr meiner Tochter eine Rado aus den 60igern ein neues Armband, derzeit hat sie ein pinkes Lederarmband das aber leider so...
Radoamliebsten

Radoamliebsten

Themenstarter
Ich suche fuer die Uhr meiner Tochter eine Rado aus den 60igern ein neues Armband, derzeit hat sie ein pinkes Lederarmband das aber leider so langsam den Geist aufgibt.
Bevorzugt waere Textil oder Silikon in bunt.
Bisher hab ich nur Lederarmbaender in schwarz oder weiss gefunden.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas bekommen koennte?

Thema:

Uhrenarmband 9mm

Uhrenarmband 9mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster Eco-Drive BN2024-05E Uhrenarmband

[Suche] Citizen Promaster Eco-Drive BN2024-05E Uhrenarmband: Hallo ,suche das oben genannte Kautschukband für das Modell Citizen BN 2021 bzw BN 2024. Angebote mit Preisvorstellung an mich! Gruss Chris
  • [Verkauf] Berfine „Vintage“ Uhrenarmband Dunkelbraun 20mm

[Verkauf] Berfine „Vintage“ Uhrenarmband Dunkelbraun 20mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Armband von Berfine mit 20mm Stegbreite (Schnellwechselsystem) in Dunkelbraun (schöne Vintageoptik). Ich...
  • [Verkauf] Diverse Uhrenarmbänder, Leder / Nato / 16, 19, 22, 23, 24 mm

[Verkauf] Diverse Uhrenarmbänder, Leder / Nato / 16, 19, 22, 23, 24 mm: Biete Euch heute diverse Uhrenarmbänder für die ganze Familie an. Die Bänder von links nach rechts: 24 mm, BOB Band Leder hellbraun, getragen...
  • [Verkauf] Sechs Uhrenarmbänder 24mm

[Verkauf] Sechs Uhrenarmbänder 24mm: Hallo Forum. Ich verkaufe hier ein Konvolut von sechs Uhrarmbändern. Hier die Fotos: Zustand und Preise: Obere Reiche von links: 1...
  • [Verkauf] Bob Uhrenarmband Kalbsleder Modell French 22mm

[Verkauf] Bob Uhrenarmband Kalbsleder Modell French 22mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein BOB Uhrenarmband aus Kalbsleder, Modell "French" in 22mm Mokkabraun mit...