[Erledigt] Uhrenarmband - 24 mm - sehr schwer!!

Diskutiere Uhrenarmband - 24 mm - sehr schwer!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; * Verkauft - danke für die Einstellmöglichkeit!! * Hallo an alle Uhreninteressierten! Ich möchte ein besonderes Uhrenarmband von Insignum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhrenarmband - 24 mm - sehr schwer!! Beitrag #1
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
* Verkauft - danke für die Einstellmöglichkeit!! *

Hallo an alle Uhreninteressierten!
Ich möchte ein besonderes Uhrenarmband von Insignum verkaufen. Es ist für mich einfach zu schwer. Ich habe es 2 Tage an der Steinhart „Triton“ getragen – mir ist fast der Arm abgefallen… :D
Nein *Scherz*:-D, aber mit seinen 158 g ist es gewiss kein Leichtgewicht!

Die Daten:
- Länge mit allen Bandgliedern im geschlossenen Zustand 19 cm
- Dicke ca. 4,5 mm
- Breite durchgängig 24 mm
- Gewicht 158 g
- satiniert
Mein Vorgänger, von dem ich eine Triton plus dieses Armband kaufte, zahlte dafür beim Uhrenbandversand am 01.12.2010 76,45 € - Rechnung kann ich beifügen. Dazu wurde es in einem mit Samt verkleideten Etui geliefert, was natürlich mitkommt – s. auch Fotos. Alle Bandglieder sind verschraubt, das passende Werkzeug ist ebenfalls dabei. Der Anstoß am Uhrengehäuse eignet sich ebenfalls zum Verschrauben. Und wenn es an eine Triton passt, geht´s bestimmt auch an einer Aviation oder ähnliche Uhren; das aber bitte selbst einschätzen.
Natürlich werden Gebrauchsspuren vorhanden sein; mit dem bloßen Auge habe ich nichts gesehen, schließe es aber bei einer Betrachtung mit der Lupe nicht aus.
Ich hätte gern 55,- € incl. vers. Versand für dieses schöne Teil. Anfragen gern per PN oder für unsere Gäste unter
[email protected]
Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht sofort antworte, da ich nicht immer online bin; maximal wird es 1 Tag dauern.

Garantie oder Rücknahme muss ich als Privatperson leider ausschliessen.

Vielen Dank für Ihre/Eure Aufmerksamkeit.

Und jetzt die Bilder …

Anhänge

• P1184887.JPG
    P1184887.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 146
  • P1184886.JPG
    P1184886.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 104
  • P1184882.JPG
    P1184882.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 112
  • P1184880.JPG
    P1184880.JPG
    279,8 KB · Aufrufe: 121
  • P1184879.JPG
    P1184879.JPG
    225,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband - 24 mm - sehr schwer!!

Uhrenarmband - 24 mm - sehr schwer!! - Ähnliche Themen

[Erledigt] DKNY Damenuhr silber 24 mm, Quarz: Hallo zusammen, angeboten wird eine silberne Damenuhr der Marke DKNY, ca. 5 Jahre alt und damit ohne Herstellergarantie o.Ä. Die Uhr hat...
[Erledigt] Diverse Uhrenarmbänder, Leder / Nato / 16, 19, 22, 23, 24 mm: Biete Euch heute diverse Uhrenarmbänder für die ganze Familie an. Die Bänder von links nach rechts: 24 mm, BOB Band Leder hellbraun, getragen...
Haldor Abissi: Hallo zusammen, an dieser Stelle würde ich gerne das Modell Abissi von Haldor vorstellen. Haldor ist eine der kleineren Microbrands mit aktuell...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
[Erledigt] Eichmüller Leder - Uhrenarmband für Stegbreite 24 mm mit Breitdornschließe: Hallo, ich verkaufe ein neues 24er Eichmüller Leder - Uhrenarmband mit verschraubter Edelstahl Breitdornschließe. Das schwarze Leder ist schön...
Oben