[Erledigt] Uhrenarmband - 24 mm - sehr schwer!!

Diskutiere Uhrenarmband - 24 mm - sehr schwer!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; * Verkauft - danke für die Einstellmöglichkeit!! * Hallo an alle Uhreninteressierten! Ich möchte ein besonderes Uhrenarmband von Insignum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
* Verkauft - danke für die Einstellmöglichkeit!! *

Hallo an alle Uhreninteressierten!
Ich möchte ein besonderes Uhrenarmband von Insignum verkaufen. Es ist für mich einfach zu schwer. Ich habe es 2 Tage an der Steinhart „Triton“ getragen – mir ist fast der Arm abgefallen… :D
Nein *Scherz*:-D, aber mit seinen 158 g ist es gewiss kein Leichtgewicht!

Die Daten:
- Länge mit allen Bandgliedern im geschlossenen Zustand 19 cm
- Dicke ca. 4,5 mm
- Breite durchgängig 24 mm
- Gewicht 158 g
- satiniert
Mein Vorgänger, von dem ich eine Triton plus dieses Armband kaufte, zahlte dafür beim Uhrenbandversand am 01.12.2010 76,45 € - Rechnung kann ich beifügen. Dazu wurde es in einem mit Samt verkleideten Etui geliefert, was natürlich mitkommt – s. auch Fotos. Alle Bandglieder sind verschraubt, das passende Werkzeug ist ebenfalls dabei. Der Anstoß am Uhrengehäuse eignet sich ebenfalls zum Verschrauben. Und wenn es an eine Triton passt, geht´s bestimmt auch an einer Aviation oder ähnliche Uhren; das aber bitte selbst einschätzen.
Natürlich werden Gebrauchsspuren vorhanden sein; mit dem bloßen Auge habe ich nichts gesehen, schließe es aber bei einer Betrachtung mit der Lupe nicht aus.
Ich hätte gern 55,- € incl. vers. Versand für dieses schöne Teil. Anfragen gern per PN oder für unsere Gäste unter
zeitwanderer0407@t-online.de
Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht sofort antworte, da ich nicht immer online bin; maximal wird es 1 Tag dauern.

Garantie oder Rücknahme muss ich als Privatperson leider ausschliessen.

Vielen Dank für Ihre/Eure Aufmerksamkeit.

Und jetzt die Bilder …

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband - 24 mm - sehr schwer!!

Uhrenarmband - 24 mm - sehr schwer!! - Ähnliche Themen

• Wie funktioniert der Verschluss des Steinhart Uhrenarmbands?

Wie funktioniert der Verschluss des Steinhart Uhrenarmbands?: Hallo, es ist sicher ganz logisch, aber ich komme gerade nicht drauf wie der Verschluss an dem Original Steinhart Uhrenarmband funktionieren...
  • [Verkauf] Uhrenarmbänder Konvolut 20-24mm / Nato, Leder, Kautschuk

[Verkauf] Uhrenarmbänder Konvolut 20-24mm / Nato, Leder, Kautschuk: Moin, verkaufe ein Konvolut aus Uhrenarmbändern die bei mir über sind. Bis auf das Flexband und das Kautschuk sind alle Bänder neu und...
  • [Erledigt] Tropic Sport 18mm - Vintage Rubber Uhrenarmband unbenutzt

[Erledigt] Tropic Sport 18mm - Vintage Rubber Uhrenarmband unbenutzt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie. Hallo Uhrenfreunde, Das Band ist unbenutzt und schön...
  • Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?!

Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?!: Ungefähr 60 Euro für ein Lederarmband (geschnitten auf Faltschließe, ohne Schließe) ist doch schon recht happig. Dabei gibts doch für jedes...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 22mm 5-reihig schwere Qualität matt, geschraubt

[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 22mm 5-reihig schwere Qualität matt, geschraubt: Dieses Edelstahlband in Top Qualität war kurz montiert. Leider passt es nicht optimal zur Uhr.:???: Deshalb möchte ich es hier anbieten. Länge...