[Erledigt] Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco

Diskutiere Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Uhrenarmband (Modell Fc-KC926) von Fluco (Deutschland) mit folgenden Daten: - Material Kautschuk - Farbe: schwarz - glatte Oberfläche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booker

Booker

Themenstarter
Biete Uhrenarmband (Modell Fc-KC926) von Fluco (Deutschland) mit folgenden Daten:

- Material Kautschuk
- Farbe: schwarz
- glatte Oberfläche, sehr robust
- Stegbreite: 22 mm
- Bandstärke: ca. 4,8 mm
- Schließenanstoß: 20 mm
- Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl mit seitlichen Drückern
- kürzbar durch Abschneiden
- Band verjüngt sich zur Schließe
- Top Qualität

Ich habe das Band gekürzt, die Gesamtlänge mit Schließe (im geschl. Zustand) beträgt 15,9 cm (engste Position der Feineinstellung an der Schließe). Es ist noch ausreichend Spielraum für eine weitere Kürzung vorhanden.

Das Band wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand mit geringen, für mich kaum erkennbaren, Gebrauchsspuren.

Ich habe das Band für knapp 20 EUR gekauft und würde es nun für 11 EUR inkl. Briefversand (Luftpolsterumschlag) innerhalb Deutschlands abgeben.

Anhänge

Booker

Booker

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

Booker

Booker

Themenstarter
Verkauft. Bitte schließen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco

Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu

[Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues schwarzes Kemmner Hydrooil Uhrenarmband in schwarz an. Die...
  • [Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband "Accent" 22mm schwarz Kautschuk mit Karostruktur (Schließenanstoß 20 mm)

[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband "Accent" 22mm schwarz Kautschuk mit Karostruktur (Schließenanstoß 20 mm): Ich verkaufe aus meiner Box ein, Uhrenarmband "Accent" 22mm schwarz Kautschuk mit Karostruktur von HIRSCH (Schließenanstoß 20 mm) Ich habe meine...
  • [Erledigt] Diloy Superior Uhrenarmband mit 22mm Bandanstoß in schwarz

[Erledigt] Diloy Superior Uhrenarmband mit 22mm Bandanstoß in schwarz: Die Bänderkiste muss weiter aufgeräumt werden: Verkaufe ein tolles, ungetragenes Diloy Superior Uhrenarmband mit 22mm Bandanstoß in schwarz. Es...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Rally" 22mm, schwarz, neu und ungetragen

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Rally" 22mm, schwarz, neu und ungetragen: Hallo liebes Uhrenforum, da ich dieses Armband nicht mehr benötige, biete ich es hiermit zum Verkauf an. Hirsch "Rally", Leder, schwarz, 22mm...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Lederband Vintage Marc&Sons 22mm schwarz Breitdornschließe

[Erledigt] Uhrenarmband Lederband Vintage Marc&Sons 22mm schwarz Breitdornschließe: Ich biete hier ein schönes Vintage Lederband von einer Marc&Sons Uhr. Durchgehend 22mm, 120x80x4,3mm. Superweiches Leder! Federstege incl...