[Erledigt] Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco

Diskutiere Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Uhrenarmband (Modell Fc-KC926) von Fluco (Deutschland) mit folgenden Daten: - Material Kautschuk - Farbe: schwarz - glatte Oberfläche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco Beitrag #1
Booker

Booker

Themenstarter
Biete Uhrenarmband (Modell Fc-KC926) von Fluco (Deutschland) mit folgenden Daten:

- Material Kautschuk
- Farbe: schwarz
- glatte Oberfläche, sehr robust
- Stegbreite: 22 mm
- Bandstärke: ca. 4,8 mm
- Schließenanstoß: 20 mm
- Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl mit seitlichen Drückern
- kürzbar durch Abschneiden
- Band verjüngt sich zur Schließe
- Top Qualität

Ich habe das Band gekürzt, die Gesamtlänge mit Schließe (im geschl. Zustand) beträgt 15,9 cm (engste Position der Feineinstellung an der Schließe). Es ist noch ausreichend Spielraum für eine weitere Kürzung vorhanden.

Das Band wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand mit geringen, für mich kaum erkennbaren, Gebrauchsspuren.

Ich habe das Band für knapp 20 EUR gekauft und würde es nun für 11 EUR inkl. Briefversand (Luftpolsterumschlag) innerhalb Deutschlands abgeben.

Anhänge

• fluco3.jpg
    fluco3.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 1.054
  • fluco2.jpg
    fluco2.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 508
  • fluco1.jpg
    fluco1.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 408
  • Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco Beitrag #2
Booker

Booker

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

• Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco Beitrag #3
Booker

Booker

Themenstarter
Verkauft. Bitte schließen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco

Uhrenarmband 22mm, schwarz, Kautschuk mit Faltschließe von Fluco - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Easy-Klick Uhrenarmband Shell Cordovan 22mm TOP !!: Fluco Easy-Klick Uhrenarmband Shell Cordovan Modell Galopper-Chrono cognac-TiT 22 mm aus Shell Cordovan Leder, Handarbeit, Modell Galopper-...
[Erledigt] Fluco Velourslederarmband Modell Oslo-XL beige-creme 18 mm Handarbeit, ungetragen: Liebe alle, zum Verkauf (aus meinem Besitz, als Privatverkäufer) ein schönes Fluco-Uhrenarmband, komplett ungetragen. Ich hatte es von...
[Erledigt] Milanaise Uhrenarmband in 20mm grobes, poliertes Geflecht mit matter Sicherheitsfaltschließe: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes Milanaise Uhrenarmband in 20mm Breite, grobes Geflecht poliert und mit matter...
[Erledigt] fluco Deauville Lederband 18mm (18/16mm) schwarz: zum Verkauf steht mein fluco Deauville aus "Kalbleder der Gerberei Perlinger aus Deutschland". 18mm Breite, 16mm an der Schließe, schwarz...
[Erledigt] Fluco Uhrenarmband dunkel-grün: Hallo Zusammen, Ich verkaufe ein neues Fluco Veloursleder Uhrenarmband dunkel-grün 20 mm. Das Armband wurde NIE getragen. Es war lediglich...
Oben