Booker
Themenstarter
Biete Uhrenarmband (Modell Fc-KC926) von Fluco (Deutschland) mit folgenden Daten:
- Material Kautschuk
- Farbe: schwarz
- glatte Oberfläche, sehr robust
- Stegbreite: 22 mm
- Bandstärke: ca. 4,8 mm
- Schließenanstoß: 20 mm
- Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl mit seitlichen Drückern
- kürzbar durch Abschneiden
- Band verjüngt sich zur Schließe
- Top Qualität
Ich habe das Band gekürzt, die Gesamtlänge mit Schließe (im geschl. Zustand) beträgt 15,9 cm (engste Position der Feineinstellung an der Schließe). Es ist noch ausreichend Spielraum für eine weitere Kürzung vorhanden.
Das Band wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand mit geringen, für mich kaum erkennbaren, Gebrauchsspuren.
Ich habe das Band für knapp 20 EUR gekauft und würde es nun für 11 EUR inkl. Briefversand (Luftpolsterumschlag) innerhalb Deutschlands abgeben.
- Material Kautschuk
- Farbe: schwarz
- glatte Oberfläche, sehr robust
- Stegbreite: 22 mm
- Bandstärke: ca. 4,8 mm
- Schließenanstoß: 20 mm
- Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl mit seitlichen Drückern
- kürzbar durch Abschneiden
- Band verjüngt sich zur Schließe
- Top Qualität
Ich habe das Band gekürzt, die Gesamtlänge mit Schließe (im geschl. Zustand) beträgt 15,9 cm (engste Position der Feineinstellung an der Schließe). Es ist noch ausreichend Spielraum für eine weitere Kürzung vorhanden.
Das Band wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand mit geringen, für mich kaum erkennbaren, Gebrauchsspuren.
Ich habe das Band für knapp 20 EUR gekauft und würde es nun für 11 EUR inkl. Briefversand (Luftpolsterumschlag) innerhalb Deutschlands abgeben.