[Erledigt] Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv

Diskutiere Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein erst wenige Tage altes und nur einmal angelegtes Metallband (Band I ). Es passt nicht gut zur Uhr, daher kann es weg. Der...

weinkeller

Themenstarter
Verkaufe mein erst wenige Tage altes und nur einmal angelegtes Metallband (Band I ).

Es passt nicht gut zur Uhr, daher kann es weg.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Der Neupreis betrug 51,95 Euro

Ich möchte noch 35,- Euro inkl. Versand (Einwurf-Einschreiben) haben.

Zuletzt bearbeitet:

weinkeller

Themenstarter
Update auf 25.- Euro inkl. Versand

Thema:

Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv

Uhrenarmband 22mm Edelstahl massiv - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Certina Uhrenband braun, Faltschließe, 20/18mm, neu: Hallo, verkaufe ein neues Uhrenarmband mit Faltschließe von Certina in dunkelbraun. Neupreis liegt bei 119,- Euro Ich möchte noch 85,- Euro...
[Erledigt] Steinhart Fliegeruhrenarmband 22mm in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] BOB Fliegeruhrenarmband, genarbtes Leder mit Nieten 22/18 in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Steinhart Lederuhrband beige, 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Lederuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Massive Qualität (4,5mm dick) beigefarben (passt...
[Erledigt] Shell Cordovan 20 mm schwarz, Gr. S, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete ein nur zur Anprobe getragenes Shell Cordovan Uhrenarmband an. Die zugehörig Uhr ist verkauft und das Band nun über...
Oben