[Verkauf] Uhrenarmband 22mm blau Alligator-Prägung helle Naht Faltschließe

Diskutiere Uhrenarmband 22mm blau Alligator-Prägung helle Naht Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen eines klassischen Fehlkaufes (vieeeeel zu lang) geht das nagelneue ungetragene schöne Armband gleich wieder weg. Hier gekauft...

derAhnungslose

Themenstarter
Hallo,

wegen eines klassischen Fehlkaufes (vieeeeel zu lang) geht das nagelneue ungetragene schöne Armband gleich wieder weg.

Hier gekauft:

Uhrenarmband Leder Alligator-Prägung 22mm blau Faltschließe

Es wurde heute ausgepackt, anmontiert und wieder abmontiert. Keine Beschädigungen.

Preis: 10Euro inkl. Versand als Brief

Liebe Grüße

der Ahnungslose

Anhänge

• 011.JPG
    011.JPG
    434,6 KB · Aufrufe: 200
  • 012.JPG
    012.JPG
    442,7 KB · Aufrufe: 367
Thema:

Uhrenarmband 22mm blau Alligator-Prägung helle Naht Faltschließe

Uhrenarmband 22mm blau Alligator-Prägung helle Naht Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe, es ist...
[Verkauf] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe, es...
[Erledigt] neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Blau 42mm mit drei originalen Armbändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon 42mm, AI6008-SS002-430-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Kaufmann Classic Alligator Full Cut matt schwarz (Ref. 426) 20/18mm Gr. L (115/075 mm): Hallo Zusammen, Wegen Fehlkauf gebe ich hier ein nagelneues und ungetragenes Kaufmann Krokodil Band mit vergoldeter Dornschliesse ab...
Oben