[Erledigt] Uhrenarmband - 20mm schwarz leder diloy racing 70er mcqueen retro neu

Diskutiere Uhrenarmband - 20mm schwarz leder diloy racing 70er mcqueen retro neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe ein neues Loch-/Racingarmband der Premiummarke DILOY! Das Armband wurde von mir lediglich einmal zur Anprobe montiert und kurz getragen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Michael 73

Michael 73

Themenstarter
Verkaufe ein neues Loch-/Racingarmband der Premiummarke DILOY!

Das Armband wurde von mir lediglich einmal zur Anprobe montiert und kurz getragen.

- schwarzes Rindsleder

- weiße Nähte

- Dornschließe aus Edelstahl

- je 3 sich verjüngende Löcher im Racingstil

- inkl. Federstege

- sehr gut verarbeitet

Stegbreite: 20mm

Länge 1.: 120mm

Länge 2.: 80mm (ohne Schließe)

Nur das Band ohne gezeigter Uhr :-)

PRIVATVERKAUF! KEINE GARANTIE, GEWÄHRLEISTUNG ODER RÜCKNAHME

Preis : 20 euro incl. Briefversand .

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Uhrenarmband - 20mm schwarz leder diloy racing 70er mcqueen retro neu

Uhrenarmband - 20mm schwarz leder diloy racing 70er mcqueen retro neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband Di-Modell "Siena" schwarz, 20mm, ungetragen

[Erledigt] Uhrenarmband Di-Modell "Siena" schwarz, 20mm, ungetragen: Hallo liebes Forum, Biete hiermit ein ungetragenes und somit absolut neuwertiges Di-Modell Uhrenarmband "Siena", Leder, schwarz, 20mm an. Maße...
  • [Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/20mm - braun/schwarz - Vintage-/Used-Look - Pre-V-Schließe

[Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/20mm - braun/schwarz - Vintage-/Used-Look - Pre-V-Schließe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes, aber montiertes Lederarmband im Used-Look. Das Armband wurde 1x ans Handgelenk angelegt und...
  • [Erledigt] Hirsch Kent Artisan Uhrenarmband Italienisches Kalbsleder Schwarz 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Hirsch Kent Artisan Uhrenarmband Italienisches Kalbsleder Schwarz 20mm neu und ungetragen: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung ein Hirsch Kent Artisan Uhrenarmband Italienisches Kalbsleder Schwarz 20mm. Die Schließe ist silberfarben...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Pure 20mm - schwarz - Kautschuk

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Pure 20mm - schwarz - Kautschuk: Verkaufe ein kaum getragenes und sehr gut erhaltenes Kautschukband Hirsch Pure, Farbe schwarz, Größe M (7cm/ 11cm), Bandanstoss 20mm. Preis 32...
  • [Erledigt] Hirsch Genuine Alligator Uhrenarmband Krokodilleder schwarz 20mm

[Erledigt] Hirsch Genuine Alligator Uhrenarmband Krokodilleder schwarz 20mm: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung ein Uhrarmband Hirsch Genuine Alligator Uhrenarmband, schwarz, 20mm. NP war 108 Euro (echtes...