[Erledigt] Uhrenarmband 20mm gelb, orange oder blau Silikon z.B. Seiko Monster

Diskutiere Uhrenarmband 20mm gelb, orange oder blau Silikon z.B. Seiko Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrenarmband 20mm Silikon z.B. Seiko Monster Zum Verkauf kommt ein neues Silikon Uhrenarmband -Material Silikon -Farbe gelb...
spoor

spoor

Themenstarter
Uhrenarmband 20mm Silikon z.B. Seiko Monster

Zum Verkauf kommt ein neues Silikon Uhrenarmband

-Material Silikon

-Farbe gelb, orange oder blau

-sportliches Design, mit Struktur

-elastisch, strapazierfähig

-wasserfest

-20 mm (Stegbreite)

-Bandstärke von ca 4,8 auf 2,4 mm

-Schließenanstoß 20 mm

-Gesamtlänge o. Schließe ca 20 cm

-davon Lochteil 12,5 cm, Schließenteil 7,5 cm

-massive Dornschließe aus Edelstahl

-Top-Qualität

Preis: 12 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Versandarten:
Bücher-/Warensendung die Ware wird unversichert versendet

Anhänge

• Silikon gelb.jpg
    Silikon gelb.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 269
  • Silikon blau.jpg
    Silikon blau.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.316
  • Silikon Orange.jpg
    Silikon Orange.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 1.408
Zuletzt bearbeitet:
spoor

spoor

Themenstarter
Das orange Band ist reserviert für ein Mitglied.

k.azz`

k.azz`

Wo sind die Bilder der anderen Bänder? Bitte ergänzen!

k.azz`

Thema:

Uhrenarmband 20mm gelb, orange oder blau Silikon z.B. Seiko Monster

Uhrenarmband 20mm gelb, orange oder blau Silikon z.B. Seiko Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Veloursleder Uhrenarmband Blau 20mm: Hallo, Ich verkaufe mein Fluco Veloursleder Uhrenarmband in Blau. Stegbreite: 20 mm Lochteil: ca. 11 cm Schließenteil: ca. 7 cm 10 Euro inkl...
[Erledigt] MEYHOFER Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt/matt mit Lochmuster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein: Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt matt Lochmuster von MEYHOFER. 2 Tage am Arm gehabt...
[Erledigt] Strapsco Lederband braun mit orangenen Kontrastnähten Neu 20mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Strapsco Lederarmband in Braun mit orangener Kontrastnaht und der Anstoßbreite von 20 mm. Es ist ein...
[Erledigt] Fluco Veloursleder Uhrenarmband Beige 20mm: Hallo, Ich verkaufe mein Fluco Veloursleder Uhrenarmband in Beige. Stegbreite: 20 mm Lochteil: ca. 11 cm Schließenteil: ca. 7 cm 10 Euro inkl...
[Erledigt] Fluco Veloursleder Uhrenarmband Schwarz 20mm: Hallo, Ich verkaufe mein Fluco Veloursleder Uhrenarmband in Schwarz. Stegbreite: 20 mm Lochteil: ca. 11 cm Schließenteil: ca. 7 cm 10 Euro inkl...
Oben