[Erledigt] Uhrenarmband 20mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe

Diskutiere Uhrenarmband 20mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier habe ich ein Uhrenarmband 20mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe im Angebot. Das Band habe ich vom...
spritey

spritey

Themenstarter
Hier habe ich ein Uhrenarmband 20mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe im Angebot.

Das Band habe ich vom Uhrarmband-Versand-de (Werbepartner auf der rechten Seite zu finden...).
Das Band war kurz an einer Uhr montiert und ich habe es 2 Tage getragen.
Der Zustand ist fast neu, das Band kommt gekürzt mit allen Gliedern.
Leider ist das Band nit mehr auf der Homepage verfügbar, sonst könnte ich einen Link einstellen. Hier die Beschreibung aus meiner Kundenhistorie von dort:

Produkt ID:23628
Produkt Name:Uhrenarmband 20mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe
Hauptkategorie:Uhrenarmbänder Pb
Unterkategorie:Metall 20mm
Anzahl: 1
MwSt. Anteil: 7.98 EUR (19%)
Position gesamt: 49.95 EUR

Ich möchte gerne 27,50 inkl. Versand als Großbrief.

Hier noch 2 Bilder:

Thema:

Uhrenarmband 20mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe

Uhrenarmband 20mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenarmband 20mm Edelstahl Anthrazit mit Sicherheitsschließe neu & unbenutzt

[Verkauf] Uhrenarmband 20mm Edelstahl Anthrazit mit Sicherheitsschließe neu & unbenutzt: Zu verkauf steht das oben genannte Armband, es ist neu und wurde noch nicht benutzt da die Farbe überhaupt nicht zur Uhr paßt. Das Armband ist...
  • [Suche] Citizen Uhrenarmband Edelstahl massiv 20mm Anstoß teilpoliert

[Suche] Citizen Uhrenarmband Edelstahl massiv 20mm Anstoß teilpoliert: Liebe Uhrenfreunde, ich suche ein massives Citizen Uhrenarmband wie auf den Bildern zu sehen. Anstoßbreite beträgt 20mm und verjüngt sich zur...
  • [Reserviert] Seiko Uhrenarmband Edelstahl - 20mm - vintage - gerader Anstoß

[Reserviert] Seiko Uhrenarmband Edelstahl - 20mm - vintage - gerader Anstoß: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein vintage Edelstahlarmband von Seiko mit 20mm Anstoß. Das Band liegt schon seit Ewigkeiten in meiner...
  • [Erledigt] Edelstahl Uhrenarmband Schwarz beschichtet 20mm Anstöße Neu u Verklebt

[Erledigt] Edelstahl Uhrenarmband Schwarz beschichtet 20mm Anstöße Neu u Verklebt: Hallo liebes Forum, angeboten wird ein neues und noch komplett verklebtes schwarzes Edelstahlarmband. Ich habe es mit einer Uhr erhalten und...
  • [Erledigt] Zwei neutrale Uhrenarmbänder Edelstahl massiv 20mm

[Erledigt] Zwei neutrale Uhrenarmbänder Edelstahl massiv 20mm: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe zwei massive Stahlbänder mit üblichen Tragespuren (Swirls). Beide Bänder sind 18 cm lang, alle Glieder...