Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50

Diskutiere Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend zusammen, ich warte momentan ganz gespannt auf meine Omega Seamaster Schwerty und wollte fragen, ob es eventuell Besitzer dieser Uhr...

raeflafrentz

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2020
Beiträge
86
Guten Abend zusammen,

ich warte momentan ganz gespannt auf meine Omega Seamaster Schwerty und wollte fragen, ob es eventuell Besitzer dieser Uhr gibt, die ein anderes Armband an der Uhr tragen als das Omega Stahlband?
Frage deshalb, weil ich dazu neige, die Uhr zukünftig an einem NATO oder Canvas Band zu tragen und würde mich über ein paar Bilder freuen, wie die Uhr an anderen Bändern wirkt.
Hat jemand ein paar Bilder parat?
Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

pasco99

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
494
Ort
near Ω
Viele Bilder findest du im SMP Feed
Der Omega SMP 300 Zeigefaden

Oder auch im Omega Feed direkt

Eigentlich trägt sie einfach alles gut 😍

LG

31B8165C-1B25-48A9-9447-DCE92228608E.jpeg8ED0BCE4-361F-451F-9AFA-A81751F614F0.jpegDBA958C8-4BC0-445F-AC04-BA176682F60D.jpeg45836CD4-2BE1-46C2-AD62-5B45C1BBF3DF.jpeg3FD59BD2-914F-4D70-B8B2-17C62B88CDA3.jpeg
 

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
12.414
Einfache Antwort: die diese Uhr passt fast jedes Band.
Wie bei jedem Klassiker mit schwarzem Blatt.
 

bsbszackzack

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
998
Es gibt ein original Kautschuk von Omega, das im internen Referenzsystem für den SMP Chrono gedacht ist. Das Kautschuk passt absolut perfekt an die 41 Schwerty ;-) Sieht hammer aus!
 

bsbszackzack

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
998
Sonderband, welches ursprünglich mit dem SMP Chrono Olympia limited Edition... das wars. Es gab das Band original nur mit dem SMP Chrono für die Olympiade, aber ich weiss nicht mehr, für welche (mein Inserat war von 2015, also nicht Rio 2016). Hätte die Omega Boutique offen, hätte ich das kurz nachgefragt...
 

pasco99

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
494
Ort
near Ω
Mal schauen ob sonst noch wer eine Idee hat. Sonst dann halt ab März mal die Boutique kontaktieren. Das Problem ist bei uns, wenn man Ihnen nicht eine klare Nummer gibt klappt da leider wenig. Wenn ich mich an das Drama erinnere für den Half Link welches ich vom Schwerty Band für das Speedy Band wollte. Die haben sowas von Steif und Fest behauptet das gäbe es nicht und die Ref würde nie ans Speedy Band passen. Sind ja nur die selben Bänder 🙈
Also bei mir in Bern muss ich klar die Ref Nr zum bestellen haben ohne die Uhr zu erwähnen wo es dran kommt. Sonst geht nix 😉
 

bsbszackzack

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
998
Omega Rubber Diver Ref. Nr. 9800085

Steht sogar noch auf dem Post-it (Bild unten links), auf dem sich der Mitarbeiter der Omega-Boutique die Ref. rausgeschrieben hat. Mal bei Google eingeben, dann kommen div. Posts anderer Foren zum Band. (Ach ja, immer gern geschehen ;-))
 

Anhänge

  • Rubber.JPG
    Rubber.JPG
    367 KB · Aufrufe: 16

pasco99

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
494
Ort
near Ω
Omega Rubber Diver Ref. Nr. 9800085

Steht sogar noch auf dem Post-it (Bild unten links), auf dem sich der Mitarbeiter der Omega-Boutique die Ref. rausgeschrieben hat. Mal bei Google eingeben, dann kommen div. Posts anderer Foren zum Band. (Ach ja, immer gern geschehen ;-))

Spitzenmässig. Riesen Dank. 👍🏻
Beste Grüsse
Marc

Edit. Kommt davon wenn man sich die Bilder bei fortgeschrittenem Alter nur am Handy Bildschirm anschaut 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50

Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega SMP, Bond oder Schwerty, 41mm oder 36mm: Moin, der kauf meiner Speedy hat mich wieder sehr zu Omega hingezogen und meine Breitling Colt 2 Quartz musste wieder gehen. Da ich auch schon...
[Erledigt] Omega Seamaster 2254.50 "Schwerty": Hallo zusammen Verkaufe als Privatperson, ohne kommerzielles Interesse, daher schließe ich Garantie und Umtausch aus. Zum Kauf möchte ich die...
Omega Seamaster Professional 300M Peter Blake "Schwerty" Quarz - die kleine schwarze: Lange habe ich mit diversen Omega (9x00) Chronographen geliebäugelt. Die Speedmasters sind leider nicht annähernd alltagstauglich...
Omega Seamaster Schwerty: Werte Uhrenfreunde und -freundinnen, ich habe mich in die kleine Seamaster Schwerty mit der Weißgold-Lünette verguckt. Kurze Frage: kann man die...
[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben