Uhrenarmbänder allgemein

Diskutiere Uhrenarmbänder allgemein im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile...
R

raptorkiller

Gesperrt
Themenstarter
... auf der Suche nach "XXL-Armbändern" werden mir lustigerweise of Bänder präsentiert, die keine 21 cm lang sind. Selbst wenn man solche Teile mit 5 cm-Uhren versieht, sind sie bestenfalls für 14jährige Mädchen schließbar. Auch völlig schleierhaft ist mir, daß an eher großen Uhren, wie Panerai u. ä., 19 cm, 20 cm-Bänder montiert sind. Wer, um Gottes Willen, trägt mit spindeldünnen Handgelenken solche Uhren? Ich selbst würde meine Handgelenke als "dünn" bezeichnen (Ein 24 cm-Armband würde reichen). Meine Sportkollegen aus den Superschwergewichtsklassen haben da ganz andere Maße.
Also jemand eine Idee, wo es wirkliche XXL-Bänder gibt?

R

raptorkiller

Gesperrt
Themenstarter
Vielen Dank. Ich habe mal hingeschrieben.:super:

Thema:

Uhrenarmbänder allgemein

Uhrenarmbänder allgemein - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alligator Uhrenarmband 22 mm schwarz matt von Longines

[Verkauf] Alligator Uhrenarmband 22 mm schwarz matt von Longines: Hallo zusammen, habe hier noch ein echt Alligatorband in 22 mm/ 120/80mm in schwarz/anthrazit von Longines für das ich keine passende Uhr habe...
  • [Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband

[Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Mays 74, 24mm

[Erledigt] Uhrenarmband Mays 74, 24mm: Ich verkaufe dieses neue und wunderbar weiche Band von Mays in 24mm. Es ist ungetragen, nagelneu. Neupreis 199 €, ich hätte gern 115 € für das...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Super Engineer 22mm Bandanstoß Edelstahl Neu

[Erledigt] Uhrenarmband Super Engineer 22mm Bandanstoß Edelstahl Neu: Anbei möchte ich gerne ein absolut neuwertiges Super Enigneer Uhremarmband aus Edelstahl mit 22 mm Bandanstoß anbieten. Das Band hat eine...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Strapcode Miltat Super 3D Oyster Seiko SKX007 SKX009 Neu

[Erledigt] Uhrenarmband Strapcode Miltat Super 3D Oyster Seiko SKX007 SKX009 Neu: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne mein neues, nur anprobiertes Strapcode/Miltat Super 3D Oyster anbieten. Es kommt mit den für die Seiko SKX...