[Verkauf-Tausch] Uhren-Zubehör Bell & Ross

Diskutiere Uhren-Zubehör Bell & Ross im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenverrückte, ich möchte Euch hier einen Werkzeugsatz von Bell & Ross anbieten. Es besteht aus einem unbenutzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeterPan1980

PeterPan1980

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenverrückte,

ich möchte Euch hier einen Werkzeugsatz von Bell & Ross anbieten.

Es besteht aus einem unbenutzten Federstegwerkzeug, einem unbenutzten geraden Inbus und einem unbenutzten abgewinkelten Inbus in B&R Service-Pouches.

Ich möchte gern wenig verhandelbare 70,00€ Euro dafür und versende das Ganze via Päckchen über DHL.

Ein Tausch ist auch möglich, am Liebsten gegen irgendwelche Devotionalien von Omega (Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, etc.)

Hier noch ein paar Bilder:

DSC_0221.jpg

DSC_0225.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren-Zubehör Bell & Ross

Uhren-Zubehör Bell & Ross - Ähnliche Themen

• Wo kaufe ihr Uhren Zubehör?

Wo kaufe ihr Uhren Zubehör?: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich habe mir letztens ein mechanisches FHF 372 Uhrwerk gekauft, finde aber nirgendwo einen Marktplatz für...
  • Uhren/Zubehör im Ausland

Uhren/Zubehör im Ausland: Hallo, mein Bruder ist sehr viel weltweit unterwegs, ich auch aber seltener, bzw. meistens nur bundes-/europaweit. Anfang November fliegt er für...
  • [Erledigt] Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör

[Erledigt] Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör: Hallo, ich biete hier einen Peli Case 1400 Koffer in wenig gebrauchtem Zustand an. Es handelt sich hier um einen sehr robusten Koffer für Uhren...
  • [Suche] Tudor Werbe Materialien Zubehör Uhren Aufsteller ab 2012

[Suche] Tudor Werbe Materialien Zubehör Uhren Aufsteller ab 2012: Suche Tudor Werbe Materialien Zubehör Uhren Aufsteller ab 2012. Bitte alles anbieten, gerne auch Konvolut. Ich suche privat, nicht gewerblich...
  • [Verkauf-Tausch] Konvult 5 Vostok Uhren + diverses Zubehör

[Verkauf-Tausch] Konvult 5 Vostok Uhren + diverses Zubehör: Ich möchte mich von meinen Vostoks trennen, es gibt derzeit zuviele andere Projete die meine Zeit beanspruchen ! Die Uhren funktionieren alle...