Uhren wert!

Diskutiere Uhren wert! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich habe hir bei mir eine Uhr liegen von der ich gerne den wert wissen würde. Ich kenn mich nicht so gut aus darum schreib ich einfach...
T

TimeforTime

Themenstarter
Hallo ich habe hir bei mir eine Uhr liegen von der ich gerne den wert wissen würde.

Ich kenn mich nicht so gut aus darum schreib ich einfach mahl was dort alles steht.

Vorne:

Geneve

Quartz

Swiss, Mouvt

Hinten:

18K
0,750

Wenn ich noch andere angaben machen soll bitte schreiben.

Danke

ach ja wenn wemand weiss wir ich hir fotos rein machen kann bitte schreiben dan stell ich noch ein paar fotos rein

T

TimeforTime

Themenstarter
OHHHH zu spät ^^

T

TimeforTime

Themenstarter
ne das is nich so eine uhr

Oberlix

Oberlix

TimeforTime schrieb:
ne das is nich so eine uhr
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten , aber wenn das ne gute Uhr sein soll, dann mach vernünftige Fotos auf denen man auch etwas sehen kann .Dann kann man Dir auch helfen . Die Fotos sind ne Katastrophe. Sorry ist aber so. :roll:

rainers

rainers

Da Geneve kein Markennamen ist,dürfte das Teil da rein fallen.
Rainer

U

uhrmensch

Hi TimeforTime,
ich hab mir gerade zwei deiner Bilder abgeschaut und kann - leider - Oberlix nur beipflichten. Verkleiner mal auf 800x600 pix und fotografiere vor allem noch mal schärfer.

Uhrmensch

ringer2000

ringer2000

hi t for t,
also auf deinem 1. bild ist das armband scharf, die uhr leider nicht.
vermute aber mal, das die uhr so noch am besten aussieht.
vielleicht wären scharfe bilder sehr ernüchternd?
so, wird das auf jeden fall nix.
mit dem licht solltest du auch nicht so sparsam sein.
vielleicht checkst du die bilder vor dem einstellen selbst mal.
weiß ja nicht was du beruflich so machst, aber diagnosen mit schlechten kenntnissen bzw. vorinformationen sind wie wahrsagerei.
nichts für ungut. du reihst dich leider nur in eine lange schlange anderer "neuer" ein. in der regel sind die dann nach der anfrage auch wieder weg, also wird auch nichts investiert, wenn die grundparameter nicht eingehalten werden.
viel erfolg

RiGa

RiGa

ringer2000 schrieb:
... du reihst dich leider nur in eine lange schlange anderer "neuer" ein. in der regel sind die dann nach der anfrage auch wieder weg, also wird auch nichts investiert, wenn die grundparameter nicht eingehalten werden ...
Dann möchte ich der Klarheit halber aber auch betonen - wohl auch in Deinem Sinne, lieber ringer, daß ein jeder einmal ein "Neuer" war und nicht alle in einen Topf zu werfen sind.

Genau das hast Du ja wohl auch gemeint - oder?

ringer2000 schrieb:
... vielleicht checkst du die bilder vor dem einstellen selbst mal ...
Und JA - ein WENIG EIGENINITIATIVE und EIGENKONTROLLE würde wirklich nicht schaden!

Gruß, Richard

benutzername

benutzername

Das Ding ist nix wert - selbst wenn die Fotos vom seeligen Helmut Newton persönlich aufgenommen worden wären. ;)

Grüße!
benutzername

Verändert

Verändert

3 EUR Liebhaberpreis, 189999877,77 EUR unverbindliche Preisempfehlung.

ringer2000

ringer2000

@ riga
genauso war es gemeint, bin froh über jeden neuen member.
will hier auf keinen schlips treten, der ist vermutl. grad erst ausgepackt worden. :wink:

@ benutzername
wenn die fotos von helmut wären, würde sich vermutlich was nettes um die uhr räkeln. also dann hätte ich sehr wohl interesse an den fotos. :lol2:

Thema:

Uhren wert!

Uhren wert! - Ähnliche Themen

• Was sind diese Uhren wert? (Nachlass)

Was sind diese Uhren wert? (Nachlass): Hallo, leider ist mein ehemaliger Chef und früherer Mentor unerwartet verstorben. Nun ist er derjenige, von dem ich die Faszination mechanischer...
  • Uhrenbestimmung Adec Quartz - eine Uhr von ideellem Wert

Uhrenbestimmung Adec Quartz - eine Uhr von ideellem Wert: Vor gut einem halben Jahr bin ich tiefer in das Uhrenhobby eingestiegen. Klar, eine Uhr trage ich seit Kindheit an (zuerst Flic Flac, dann Festina...
  • Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr

Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr: Servus, der Uhrmacher meines Vertrauens hat mir einen KV für die Revision meiner fünf Jahre alten Orient (Ref. FEM75002D6) gemacht - mit 180,-...
  • Einbruch bei Bucherer in München - Uhren im Wert von > 1 Mio. € erbeutet

Einbruch bei Bucherer in München - Uhren im Wert von > 1 Mio. € erbeutet: Heute früh gegen 3:40 Uhr haben die Diebe beim Juwelier Bucherer in der Residenzstraße zugeschlagen... Artikel Münchner Merkur