Uhren wert!

Diskutiere Uhren wert! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich habe hir bei mir eine Uhr liegen von der ich gerne den wert wissen würde. Ich kenn mich nicht so gut aus darum schreib ich einfach...
T

TimeforTime

Themenstarter
Hallo ich habe hir bei mir eine Uhr liegen von der ich gerne den wert wissen würde.

Ich kenn mich nicht so gut aus darum schreib ich einfach mahl was dort alles steht.

Vorne:

Geneve

Quartz

Swiss, Mouvt

Hinten:

18K
0,750

Wenn ich noch andere angaben machen soll bitte schreiben.

Danke

ach ja wenn wemand weiss wir ich hir fotos rein machen kann bitte schreiben dan stell ich noch ein paar fotos rein

T

TimeforTime

Themenstarter
OHHHH zu spät ^^

T

TimeforTime

Themenstarter
ne das is nich so eine uhr

Oberlix

Oberlix

TimeforTime schrieb:
ne das is nich so eine uhr
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten , aber wenn das ne gute Uhr sein soll, dann mach vernünftige Fotos auf denen man auch etwas sehen kann .Dann kann man Dir auch helfen . Die Fotos sind ne Katastrophe. Sorry ist aber so. :roll:

rainers

rainers

Da Geneve kein Markennamen ist,dürfte das Teil da rein fallen.
Rainer

U

uhrmensch

Hi TimeforTime,
ich hab mir gerade zwei deiner Bilder abgeschaut und kann - leider - Oberlix nur beipflichten. Verkleiner mal auf 800x600 pix und fotografiere vor allem noch mal schärfer.

Uhrmensch

ringer2000

ringer2000

hi t for t,
also auf deinem 1. bild ist das armband scharf, die uhr leider nicht.
vermute aber mal, das die uhr so noch am besten aussieht.
vielleicht wären scharfe bilder sehr ernüchternd?
so, wird das auf jeden fall nix.
mit dem licht solltest du auch nicht so sparsam sein.
vielleicht checkst du die bilder vor dem einstellen selbst mal.
weiß ja nicht was du beruflich so machst, aber diagnosen mit schlechten kenntnissen bzw. vorinformationen sind wie wahrsagerei.