Uhren von [url]www.121time.com[/url] ?

Diskutiere Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin im Internet auf den Shop www.121time.com gestossen. Ich fand die Uhren hören sich ganz gut an und sehen auch gut aus, besonders gut finde...
  • Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? Beitrag #1
M

manuduenas

Themenstarter
Ich bin im Internet auf den Shop www.121time.com gestossen. Ich fand die Uhren hören sich ganz gut an und sehen auch gut aus, besonders gut finde ich natürlich, dass man die Uhren nach seinen eigenen Wünschen modifizieren kann.
Was meint Ihr bezüglich der Qualität der Uhren ?

Danke im Voraus,

Manuel

• Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? Beitrag #2
eastwest

eastwest

Habe mal einen Blick drauf geworfen: Ich finde sie nicht gerade günstig für eine unbekannte Marke. Gute Uhren mit 2824-2 gibt es wesentlich günstiger.

Gruß, eastwest

• Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? Beitrag #3
striehl

striehl

Hallo Manuel!

Ich habe bisher noch von keinem gehört, der sich da eine Uhr bestellt hat, kann also garnichts dazu sagen, nicht, mal indirekt. Die Preise für eine ETA-Einschalung finde ich auch etwas ambitioniert, zumal beim Import aus CH noch Zoll und EUSt. dazu kommen. Natürlich hat Individualität ihren Preis und den muss man bereit sein zu bezahlen, wenn es das einem Wert ist. Diese Entscheidung kannst Du nur alleine treffen.

• Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? Beitrag #4
Saltire

Saltire

Hallo Manuel!

Ich habe bereits meine zweite Uhr 121time und mehr als zufrieden! Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Die erste war ein Geschenk meiner Frau zur
Geburt unserer Tochter, die zweite war von mir "designed"
einfach weil ich mit der ersten sehr zufrieden bin!
Ich persönlich würde Dir aber anraten, dir ein Quartzmodell auszusuchen, weil.....

1. Die Quartzmodelle sind wesentlich günstiger
2. Mit den Quartzern hast Du viel mehr kreative
Möglichkeiten, da mehr Auswahl

Ich habe die Uhren später jeweils mit einem ETA 2892-A2
nachgerüstet. Das 2892-A2 kann man mit ein bischen Glück
recht günstig bei Ebay schnappen. Das Einschalen und abdichten kam dann nochmal so auf 150€. Wie Du siehst
wesentlich günstiger als die angebotene Variante mit dem
2824-2. Das 2824-2 passt aufgrund der Bauhöhe nicht in das Quartzgehäuse, da dieses keinen Glasboden hat und etwas flacher ist. Das 2892 pass allerdings ohne Probleme. Selbst
die ZB-Füsse passen genau.
Die Herren bei 121time.com versuchen auch wirklich jeden Kundenwunsch zu erfüllen. So haben meine Uhren noch einen zusätzlichen, persönlichen Druck auf den ZB und die 2. Uhr habe ich "neutralisieren" lassen. Heißt ich habe sämtliche Hinweise auf 121time entfernen lassen. Wenn Du möchtest sende ich ich Dir die Email-Adresse des deutschsprachigen
Chefs, Herr Daniel Morf, per PM. Mit dem kann man hervorragend das "Projekt" besprechen!
Ich kann mit gutem Gewissen zu einem Kauf raten, wenn
man etwas ganz individuelles möchte. Ich werde bestimmt
auch noch einen dritten Ticker in der Schweiz ordern!
Falls Du dich zum Kauf entschliessen solltest, stell doch mal ein paar Bilder ein.

• Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? Beitrag #5
G

Gromit

OBlau schrieb:
Falls Du dich zum Kauf entschliessen solltest, stell doch mal ein paar Bilder ein.

Ja, wie wäre es denn mal mit Bildern Deiner beiden Uhren?

• Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? Beitrag #6
M

manuduenas

Themenstarter
Hallo,
vielen Dank,dass ihr alle so fix und umfangreich geantwortet habt!!

@ OBlau:
musstest Du bei Versand Zoll und EUst. zahlen?

Danke

• Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? Beitrag #7
Saltire

Saltire

die erste hatte ich schonmal eingestellt das ist auch
gleichzeitig mein avatar. die zweite ist gerade aktuell
zum abdichten (an dieser stelle gruß nach münster :-D )
sobald ich sie wieder habe, mache ich nochmals aktuelle
bilder uns stelle diese ein. ich kann z.Zt. nur die vorlage
meines avatars einstellen:

das bild stammt aus meiner "designvorlage" für 121time.com
die uhr sieht jetzt etwas anders aus, datum habe ich ebenfalls
auf schwarz ändern lassen und andere zeiger sind auch verbaut.

• Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? Beitrag #8
eastwest

eastwest

Da bin ich auch auf die Bilder gespannt!

eastwest

Thema:

Uhren von [url]www.121time.com[/url] ?

Uhren von [url]www.121time.com[/url] ? - Ähnliche Themen

"Zustands-Beschreibung" gebrauchter Uhren - wie handhabt ihr das?: Liebes Forum, mich interessierte einmal o.g. Frage aus mehr oder weniger aktuellem Anlass. Suche ich eine gebrauchte Uhr, dann bediene ich mich...
Rolex Datejust 36 Tapestry: Guten Tag zusammen, da wir ein Forum sind und ich diesmal dringend eure Hilfe zur Kaufentscheidung benötige, bitte ich euch meine Fragen zu...
Kaufberatung Armbänder zum Wechseln für die Speedmaster Moonwatch: Ich bin neu in der Uhrenwelt und habe mich in eine Omega Speedmaster Professional Moonwatch verliebt. Heute fahre ich zum Konzi und schaue sie mir...
Eigenes Ziffernblatt und personalisierte Cartier!: Moin! Ich bin , zumindest im Vergleich zu vielen hier, noch neu in der Uhrenszene. Deshalb könnte die Frage manchen ein bisschen unnötig...
Uhr anhand eines Fotos erkennen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich nun das Hobby Uhren auch für mich gefunden. Für die Sammlung bin ich gerade noch etwas am sparen...
Oben