Kaufberatung Uhren von UHR

Diskutiere Uhren von UHR im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, hat einer von Euch evtl. schon Erfahrungen mit einer Uhr von UHR gesammelt ? Habe mir heute die Uhr-481 angesehen und...
F

force_62

Gesperrt
Themenstarter
Guten Abend zusammen,

hat einer von Euch evtl. schon Erfahrungen mit einer Uhr von UHR gesammelt ?

Habe mir heute die Uhr-481 angesehen und leider keinerlei Erfahrungswerte darüber.

www.uhr.info

Vielleicht kann mir ja einer Helfen.

Danke

force_62

Thema:

Uhren von UHR

Uhren von UHR - Ähnliche Themen

• Wer weiß wo man eine Uhr mit Titangehäuse aufarbeiten lassen kann

Wer weiß wo man eine Uhr mit Titangehäuse aufarbeiten lassen kann: hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Ich sammel seit ca. 15 Jahren Uhren und habe auch meinen Haus und Hof Uhrmacher, aber an Uhren aus Titan...
  • Rolex - Lieferumfang von alten und neuen Uhren

Rolex - Lieferumfang von alten und neuen Uhren: Hallo liebes Forum, da auch ich eine Rolex für meinen Mann suche, hoffe ich das mir dieses wunderbare Forum einige Fragen beantworten kann. Ich...
  • Kaufberatung Neues Jahr, neue Uhr, nur welche?

Kaufberatung Neues Jahr, neue Uhr, nur welche?: Hi Leute, ich bin mal wieder auf der Suche. Meine derzeitigen Favoriten sind zwar verscheiden, kommen aber alle aus der Sport-Ecke. Vielleicht...
  • [Reserviert] 2x Breitling Reiseetui Etui schwarz für je eine Uhr

[Reserviert] 2x Breitling Reiseetui Etui schwarz für je eine Uhr: Hallo! Zum Verkauf stehen zwei schwarze Reiseetuis aus dem Hause Breitling. Recht robust mit dicker Schaumstoffpolsterung zum sicheren Transport...
  • Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr

Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr: Hi, wie im Titel erwähnt suche ich meine erste Vintage Uhr. Ich hatte zwar in der Vergangenheit einige Tissot Seastar Modelle, konnte mich aber...