Uhren von UHR zu empfehlen?

Diskutiere Uhren von UHR zu empfehlen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, meine Frage bezieht sich auch die Uhren von UHR, sind diese zu Empfehlen? Besonders meine ich diese hier: Uhren von UHR - UHR-461...
G-Shock

G-Shock

Die "Zutaten" wie Saphirglas und 7750 zu dem Preis sind eine Kampfansage und somit gibts sicher nichts gegen die Marke einzuwenden - bis auf den Namen "Uhr", der für mich persönlich definitiv ein Ausschlusskriterium wäre.

SpeedyFan

SpeedyFan

Themenstarter
Danke dir, da gebe ich dir recht, der Preis ist schon nicht schlecht für das, was die Uhr alles bietet, bloss der Name UHR auf dem Zifferblatt wirkt ein wenig komisch, so als ob man lesen müsste, was man da am Handgelenk hat.

SpeedyFan

SpeedyFan

Themenstarter
Danke dir, habe die Suche benutzt, aber mit UHR oder Uhren von Uhr kommen viele Ergebnisse und nichts was ich wollte, auch mit der Typenbezeichnung nicht! ;)

Tourbi

Tourbi

Bei diesen Uhren macht man wohl nichts falsch.
Zumindest diese dürften hier bekannt sein:

Uhren von UHR - UHR-282 UHR-282

Gab es schon mal von Christ:

Preis bei Christ damals 499,-€. Ich hab meine dann beim Ausverkauf für 249,-€ ergattert.
Läuft nach wie vor perfekt.

Thema:

Uhren von UHR zu empfehlen?

Uhren von UHR zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm

Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm: PAM 1041 (schwarzes ZB) und PAM 1042 (weißes ZB) Gehäuse: Goldtech (Gold-Kupfer-Platin-Legierung) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,5mm WaDi: 30m...
  • Neue Uhr: Franck Muller Cintrée Curvex Master Banker Asia Exclusive

Neue Uhr: Franck Muller Cintrée Curvex Master Banker Asia Exclusive: Gehäuse: Stahl Maße: 36,0mm x 50,4mm Höhe: 11,4mm WaDi: 30m Werk: MVD 2800-MBSC Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 38 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Frederique Constant Moonphase Manufacture "Fratello Exclusive"

Neue Uhr: Frederique Constant Moonphase Manufacture "Fratello Exclusive": Fratello goes Hodinkee (inkl. eigenem Shop)... und zwar nicht mit einer Speedy. :shock: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk...
  • Neue Uhr: RGM Model 500-GMT-RS Richard Sachs Limited Edition

Neue Uhr: RGM Model 500-GMT-RS Richard Sachs Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,3mm WaDi: 100m Werk: ETA 2893-2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: US$ 4.750...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown Bronze Pointer Date (40mm)

Neue Uhr: Oris Big Crown Bronze Pointer Date (40mm): Neue ZB-Farbe, neue Größe (?). Gehäuse: Bronze Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: 754 (SW200-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1.800 €...