Uhren von UHR zu empfehlen?

Diskutiere Uhren von UHR zu empfehlen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, meine Frage bezieht sich auch die Uhren von UHR, sind diese zu Empfehlen? Besonders meine ich diese hier: Uhren von UHR - UHR-461...
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.644
Die "Zutaten" wie Saphirglas und 7750 zu dem Preis sind eine Kampfansage und somit gibts sicher nichts gegen die Marke einzuwenden - bis auf den Namen "Uhr", der für mich persönlich definitiv ein Ausschlusskriterium wäre.
 
SpeedyFan

SpeedyFan

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
146
Ort
In Hessen, im Taunus, nahe Frankfurt
Danke dir, da gebe ich dir recht, der Preis ist schon nicht schlecht für das, was die Uhr alles bietet, bloss der Name UHR auf dem Zifferblatt wirkt ein wenig komisch, so als ob man lesen müsste, was man da am Handgelenk hat.
 
Thema:

Uhren von UHR zu empfehlen?

Uhren von UHR zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Kleine Sekunde Nach den Fotos, nun auch noch die Pressemitteilung: Innovatives...
Frage zu Lederbändern von Hirsch: Hallo, ich hätte bei Hirsch ein schönes blaues Lederband inkl. Schnellwechselsystem für meine Baumatic gefunden. Da ich dort noch nie was...
Uhr und Salzwasser: Guten Morgen in die Runde! Wir werden bald in den Urlaub an die Ostsee starten und ich überlege, welche Uhr ich mitnehme. Nehme ich meine...
Hermle Standuhr läuft nicht mehr an: Hallo zusammen ich habe eine Hermle Standuhr mit Westminsterschlag geerbt. Das Uhrwerk hat die Bezeichnung 461-853 H.S. Nachdem Aufstellen der Uhr...
Uhrenbestimmung Seiko Vintage: Guten Morgen, gestern habe ich im Koffer von meinem Vater eine alte Seiko Uhr entdeckt. Die Uhr scheint noch zu laufen, aber der Zustand ist...
Oben