Uhren von Scalfaro

Diskutiere Uhren von Scalfaro im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; also im neuen armbanduhren katalog 2008 sind die neuesten zu sehen und der porto cervo chronograph in SS mit schw. blatt ist doch schön...
D

dukeBB

Gast
also im neuen armbanduhren katalog 2008 sind die neuesten zu sehen und der porto cervo chronograph in SS mit schw. blatt ist doch schön anzuschauen. kann mich noch nicht entscheiden, die oder einen Hublot BigBang chrono in SS mit schw. keramik

H

HolgerS

dukeBB schrieb:
also im neuen armbanduhren katalog 2008 sind die neuesten zu sehen und der porto cervo chronograph in SS mit schw. blatt ist doch schön anzuschauen. kann mich noch nicht entscheiden, die oder einen Hublot BigBang chrono in SS mit schw. keramik
Auch dir einen guten Abend und danke für die freundlichen Begrüßungsworte hier im Forum... :roll:

Schöner sind diese Klumpen immer noch nicht geworden, diese "Pseudo-Kaliber-Angaben" sind auch nicht gerade vertrauenerweckend....

Hat die Liste in deiner Signatur, die doppelt so hoch ist wie dein Beitrag, irgendeinen tieferen Sinn? Sollten das die Uhren in deinem Besitz sein: Interessant, aber nicht so interessant, daß es unter jedem Beitrag stehen muß... ;)

mecaline

mecaline

Zu beachten sind auch die sogenannten "Scalfa-Screws"

Extra für Scalfaro entworfene Torx-Schrauben mit 5 Zacken. Nur mit Scalfa-Schraubenzieher zu bearbeiten.

H

HolgerS

Na, wenn einem sonst nix einfällt, entwirft man halt eigene Schrauben... ;)
Was sollen Uhren denn eigentlich kosten? Preise wurden bisher hier noch gar nicht genannt... :roll:

mecaline

mecaline

So einen Scalfaro Chrono setze ich mal bei > 3000 an. Dreizeiger > 2000.

H

HolgerS

Hups...heftige Preise. Würden mir aber auch dann nicht gefallen, wenn sie nur 1/10 davon kosten würden. ;) :D

Thema:

Uhren von Scalfaro

Uhren von Scalfaro - Ähnliche Themen

• Neue Uhr(en): Roger Dubuis Excalibur Double Flying Tourbillon in RG & WG

Neue Uhr(en): Roger Dubuis Excalibur Double Flying Tourbillon in RG & WG: Gehäuse: Roségold (RDDBEX0920) oder Weißgold (RDDBEX0819) Durchmesser: 45 mm Höhe: 13 mm WaDi: 100 m Werk: RD108SQ (Automatik) Gangreserve: 72...
  • [Suche] Luminox Automatic Sport Timer 42 mm, Sport Uhr

[Suche] Luminox Automatic Sport Timer 42 mm, Sport Uhr: Suche oben genannte Uhr VG
  • Kaufberatung Robuste Uhr für einen Jungen

Kaufberatung Robuste Uhr für einen Jungen: Hallo liebe Uhrenfreunde, Mein Sohn wird bald 9 Jahre alt und wünscht sich eine neue Uhr. Bisher hatte er eine klassische Kinderuhr mit...
  • Uhr aus Erbschaft Origina???

Uhr aus Erbschaft Origina???: Hallo zusammen, habe nachfolgede Omega? Uhr aus einem Nachlass erhalten, allerdings kenne ich das Modell nicht. Deshalb die Frage ist es eine...