Uhren von Scalfaro

Diskutiere Uhren von Scalfaro im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie gefallen Euch diese Teile: http://www.scalfaro.de/site/main/main.html Also ich könnte mich damit ganz gut anfreunden.
Z

zeitgefühl

Gast
ich finde die uhren echt hammer ,hätte mir letztes jahr fast eine gebrauchte gekauft .

eastwest

eastwest

Ja, sehen teilweise nett aus. Allerdings gefallen mir die Chrono-Kreise nicht so. Hast Du schon Preise entdeckt?

eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
Auf der Homepage finde ich keine Preise, aber in den Katalogen von Heel und Ebner sind sie drin. Billig sind sie jedenfalls nicht.

Z

zeitgefühl

Gast
aber wie du sagst sie sind nicht billig aber bildschön !!
für mein geldbeutel zu teuer ich bereue es bis heute die gebrauchte scalfaro nicht gekauft zu haben .

eastwest

eastwest

Das hört sich an wie: Exit-Watch? :lol: :lol:

eastwest

schredder66

schredder66

Hallöle,

ich mag zwar Chronos, aber die Scalfaros sagen mir absolut nicht zu!

Für die verlangten Preise, und die verbaute ETA-Technik, gönne ich mir lieber einen Breitling Navitimer, eine Sinn Finanzplatzuhr oder einen Zenith Rainbow Chrono 8) !

G

Gromit

Rein optisch machen diese Uhren mich überhaupt nicht an ...

H

HolgerS

Gromit schrieb:
Rein optisch machen diese Uhren mich überhaupt nicht an ...
Dito. Die "North Shore" sieht aus wie ne Seiko Monster für Neureiche... :wink: Der Rest der Kollektion erscheint mir auch nicht besonders interessant. Diese geschraubten Lünetten sehen IMHO auch be...scheiden aus.

Wo liegen diese Klunker denn preislich?

P

pimpmywatch

SCALFARO - PORTO ROTONDO Retromoon

Kennt jemand diese Uhr und weiß wo man sie in Dtl. kaufen kann?

PS: zum Thema Preise, eine geile Uhr kostet einfach, was sie kostet...ist wie mit den Mädels, je hübscher, desto teurer.....

eastwest

eastwest

pimpmywatch schrieb:
SCALFARO - PORTO ROTONDO Retromoon

Kennt jemand diese Uhr und weiß wo man sie in Dtl. kaufen kann?

PS: zum Thema Preise, eine geile Uhr kostet einfach, was sie kostet...ist wie mit den Mädels, je hübscher, desto teurer.....
Bei Uhren kann sein; bei den Mädels machst Du wohl was falsch, vermute ich ....

eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
Gesehen habe ich die Uhren (leider) bisher noch nirgends, die HP gibt auch nur das hier her:

For further information about distribution and retail partners in this region please contact:

SCALFARO - Contemporary Luxury
Tel. +49 - 72 34 - 94 99 620
Fax +49 - 72 34 - 54 73
eMail info@scalfaro.ch
Lass man wissen, wenn Du eine hast und ein paar Bilder wären dann auch nicht schlecht! :wink:

Thema:

Uhren von Scalfaro

Uhren von Scalfaro - Ähnliche Themen

• [Verkauf] UHR von UHR

[Verkauf] UHR von UHR: Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...
  • Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975

Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975: Kann jemand mir mehr info geben über diese LIP vintage Damen Uhr... soll aus 1975 stammen...? Ist ungetragen und neue in die Originale uhrbox...
  • [Verkauf] Fossil - Vintage Uhr VT2559

[Verkauf] Fossil - Vintage Uhr VT2559: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine ungewöhnliche Fossil Uhr aus der Vintage Serie. Wir beide werden aber leider nicht warm, deshalb liegt...
  • [Verkauf-Tausch] Juwel Vintage Uhr

[Verkauf-Tausch] Juwel Vintage Uhr: Hallo Mitverrückte, ich biete euch hier meine alte Uhr der Marke „Juwel“ in gutem Zustand an. Sie wurde von mir vor ein paar Monaten bei einem...
  • Uhrenbestimmung Wo wird diese Uhr hergestellt?

Uhrenbestimmung Wo wird diese Uhr hergestellt?: Hallo Leute, Ich habe eine alte Kaminuhr gekauft. Auf der Vorder- und Rückseite des Gehäuses befindet sich keine Marke. Das Uhrwerk ist nur mit...