Uhren von Juri Levenberg

Diskutiere Uhren von Juri Levenberg im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüezi mitenand Kennt jemand die Qualität der in ebay angebotenen Uhren von diesem Juri Levenberg? Dieses Teil gefällt mir! Aber der Preis...
K

Kornfredo

Also die Uhr find ich schick nur zu dem angebotenen Preis wär sie mir noch ein bisschen zu teuer. Ich habe selbst eine Poljot Blue Angels bei Herrn Levenberg für 117€ erstanden obwohl die sonst viel teurer bei ihm weggehen. Also ein bisschen Schauen und Geduld lohnt sich. Von der Qualität her habe ich bei meiner Blue Angels nichts zu bemeckern auch die Ganggenauigkeit ist mit +7sec. am Tag vollkommen im Rahmen. Von der Abwicklung und der Qualität der angebotenen Uhren ist Herr Levenberg also vollkommen in Ordnung. Die Preise unter Ebay sind relativ unterschiedlich bei ihm. Zu Revisionen etc. kann ich leider noch nichts berichten aber da können dir sicher noch andere zu berichten.

MFG

Cave

Cave

Kornfredo schrieb:
Also die Uhr find ich schick nur zu dem angebotenen Preis wär sie mir noch ein bisschen zu teuer. Ich habe selbst eine Poljot Blue Angels bei Herrn Levenberg für 117€ erstanden obwohl die sonst viel teurer bei ihm weggehen. Also ein bisschen Schauen und Geduld lohnt sich. Von der Qualität her habe ich bei meiner Blue Angels nichts zu bemeckern auch die Ganggenauigkeit ist mit +7sec. am Tag vollkommen im Rahmen. Von der Abwicklung und der Qualität der angebotenen Uhren ist Herr Levenberg also vollkommen in Ordnung. Die Preise unter Ebay sind relativ unterschiedlich bei ihm. Zu Revisionen etc. kann ich leider noch nichts berichten aber da können dir sicher noch andere zu berichten.

MFG
Ich nehme an im Rahmen einer Auktion?

K

Kornfredo

Ja natürlich im Rahmen einer Auktion bei ihm direkt zahlt man dafür wesentlich mehr auch seine Sofort-Kauf Preise sind wesentlich höher. Ich hatte einfach Glück das niemand sonst mitgeboten hat und so habe ich sie zum Startpreis in Dollar umgerechnet 117€ erstanden. Auf jeden Fall ein Super Schnäppchen und ein toller Einstieg für mich da es die erste mechanische Uhr ist. Mittlerweile habe ich mir sogar schon die nächste Automatikuhr zugelegt und zwar eine Revue Thommen Aviator Airspeed XXL mit Valjoux 7750 die ich ebenfalls bei Ebay erstanden habe. Ich bin sozusagen voll infiziert ;)).....

K

kingkonst

Herr Levenberg war mir gegenüber äusserst korrekt und hat auch(am Telephon) kompetent gewirkt.
Ich hab hier im Forum aber auch schon von negativen Erlebnissen gehört, meißtens bei Reklamationen.

zur Uhr: Sehr schönes Werk, sogar mit gebläuten Schrauben. IMHO die investition wert. Meine Poljot geht mit +3s/Tag äusserst genau,, andere haben hier im Forum abweichungen von 20s oder mehr. Scheinbar sind die Werke gut regulierbar (bspw. verbaut Junkers Poljotwerke, aber feinreguliert), und ich hatte Glück :lol2:

KK

Cave

Cave

Kornfredo schrieb:
Ja natürlich im Rahmen einer Auktion bei ihm direkt zahlt man dafür wesentlich mehr auch seine Sofort-Kauf Preise sind wesentlich höher. Ich hatte einfach Glück das niemand sonst mitgeboten hat und so habe ich sie zum Startpreis in Dollar umgerechnet 117€ erstanden. Auf jeden Fall ein Super Schnäppchen und ein toller Einstieg für mich da es die erste mechanische Uhr ist. Mittlerweile habe ich mir sogar schon die nächste Automatikuhr zugelegt und zwar eine Revue Thommen Aviator Airspeed XXL mit Valjoux 7750 die ich ebenfalls bei Ebay erstanden habe. Ich bin sozusagen voll infiziert ;)).....
Na das nenne ich doch mal einen Schnapp :wink:

SINNlich

SINNlich

Juri Levenberg ist das Urgestein der Russenuhrenhändler Deutschlands und hat einen sehr guten Ruf. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit seinem Geschäft, aber es ist manchmal interessant, dass er günstige und nach meinem Empfinden über dem Durchschnitt liegende Preise weiträumig in verschiedenen Ebay-Ländern verteilt. Wer eine bestimmte Uhr sucht, sollte deshalb ruhig mal bei ihm auf den internationalen Markt gucken.

Grüße

Axel

K

Kornfredo

Juri Levenberg ist das Urgestein der Russenuhrenhändler Deutschlands und hat einen sehr guten Ruf. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit seinem Geschäft, aber es ist manchmal interessant, dass er günstige und nach meinem Empfinden über dem Durchschnitt liegende Preise weiträumig in verschiedenen Ebay-Ländern verteilt. Wer eine bestimmte Uhr sucht, sollte deshalb ruhig mal bei ihm auf den internationalen Markt gucken.
Genau das meinte ich :)

M

Mario-G 1971

Gast
Was mir bei Ihm auch schon aufgefallen ist:

Herr Levenberg ist in seiner Preispolitik sehr flexible!!!
Wenn bei einem Modell ein Sofortpreis mit der Option (oder Preis Vorschlagen) besteht,setze den Vorschlag Ruhig bei ca. 60-70% an!!!
Ich habe auf diese Art schon 2 Modelle(Buran)bekommen!!!
Ansonsten ein sehr zuvorkommender und korrekter Händler!!!

Gruß Mario (Agent of NOPA) :D

C

cariocca

Themenstarter
Vielen Dank für die diversifizierten Antworten.
Hab diese Uhr gestern noch für US $62 gekriegt. + $20 Lieferung, versichert. Ich denke das ist ein guter Preis.

Cariocca

Thema:

Uhren von Juri Levenberg

Uhren von Juri Levenberg - Ähnliche Themen

• [Reserviert] MILITARY AVIATORs Fliegeruhr B-Uhr Beobachtungsuhr von Juri Levenberg

[Reserviert] MILITARY AVIATORs Fliegeruhr B-Uhr Beobachtungsuhr von Juri Levenberg: Hi Ich verkaufe meine MILITARY AVIATORs Fliegeruhr B-Uhr Beobachtungsuhr von Juri Levenberg! Man sieht es auf den ersten Blick - das ist...
  • Sinn Uhren Titanpassivschicht Ausbrüche

Sinn Uhren Titanpassivschicht Ausbrüche: Hallo an die Uhren Gemeinde! Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber das soll sich jetzt ändern. Die Tage bin ich über eine alte Diskussion zum...
  • Meller (Mode-Uhr) Erfahrungen?

Meller (Mode-Uhr) Erfahrungen?: Hallo zusammen, vorab: Mir ist bewusst, dass es sich bei der Marke um reine Modeuhren handelt und damit nicht den Ansprüche von den meisten hier...
  • Welche Uhr ist das?

Welche Uhr ist das?: Huhu, Ich bin neu hier. Erst mal danke fürs rein lassen :) Ich habe hier eine von vielen Uhren mit denen ich so nichts anfangen kann. Könnt ihr...