Uhren von hacher - H500

Diskutiere Uhren von hacher - H500 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hallo an alle und erstmal an alle ein schönes besinnliches weihnachtsfest. so nun zu meiner frage...und zwar möchte ich nach meiner prs516...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
hallo an alle und erstmal an alle ein schönes besinnliches weihnachtsfest.
so nun zu meiner frage...und zwar möchte ich nach meiner prs516 automatic (sehr zufrieden) jetzt unbedingt einen valjoux 7750 chrono haben - das hat verschiedene gründe (werk einfach aber robust, soll man arbeiten spüren, usw...) das möchte ich erleben, das werk muss nicht dekoriert sein - also der preis sollte eher bei 600€ als bei 1200€ liegen und da mir die revue thommen überhaupt nicht gefallen bin ich beim stöbern auf "hacher uhren - h500" gestossen, gefallen mir richtig gut, vor allem optisch nicht zu klobig und nicht zu hoch preis ca. 750€ soviel ich rauskriegen konnte, hier mal ein bild...

kennt ihr dieses uhrenfabrikat bzw. ist sie kurz gesagt ihr geld wert???

bitte um hilfe und evtl andere ähnliche uhren - optisch und evtl nicht zu hochpreisig als alternative.

danke und frohes fest - berlioz73

M

MikeB

Guest
Mir gefällt die Uhr, man erkennt auch dass Herr Hacher bei Herrn Sinn gearbeitet hat. Ist natürlich auch die Frage welche Qualitätsstufe Werke er verbaut und wie sie eingeregelt werden. Aber warum nicht. :P

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
@ raxon

ach - das war ja ein "netter querverweis" danke - aber hat mich in der entscheidung nicht gerade bekräftigt eine hacher zu holen - trotzdem ich möchte einen valjoux chrono möglichst um 700 - 800 euro. sportlich soll sie sein abgeschrägte breitere lünette wäre gut (evtl tachymeter-scala), glasboden wäre auch schön...wie gesagt ähnlich vom design hier noch andere bsps...siehe nächste antwort

berlioz73

berlioz73

Themenstarter

diese ist mein absoluter traum leider zu teuer - schadeeee :(

diese finde ich auch schön, allerdings keine ahnung wie teuer - otto schlund - korona sport ????

diese ist auch toll - rheinmeister - auch keine ahnung wie teuer - leider

übrigens ich habe nichts gegen labelprodukte... muss aber auch nich sein

danke für die hilfe - gruß berlioz73

M

MikeB

Guest
Die Tissot bekommst du doch auch mit 7750 iger Werk, wäre doch auch eine Alternative

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
ja das ist mir schon klar aber zweimal tissot prs 516, ich habe doch schon die automatic drei zeiger und die gefällt mir besser als der chrono, ich möchte auch keine andere tissot mit 7750 werk da zu unsportlich.

Thema:

Uhren von hacher - H500

Uhren von hacher - H500 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatic A-Muster aus Nov.2018

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatic A-Muster aus Nov.2018: Hallo liebe Uhrengemeinde, biete aus meiner Sammlung eine nagelneue Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatic A-Muster aus Nov. 2018 zum Verkauf an. Als...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Boca Juniors

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Boca Juniors: Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,4mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2 + DD-Modul) Gangreserve: 42 Stunden Spezial: Limitiert auf 50...
  • HACHER Uhren Club H.U.C.

HACHER Uhren Club H.U.C.: Hallo, nachdem ich einige Uhren vorgestellt habe, sehr viele positive Kommentare erhalten habe und selbst Mitglied in einigen UhrForum Clubs...
  • Hacher Uhr - aber welche?

Hacher Uhr - aber welche?: Hallo Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit ab und zu mit und bin ganz begeistert von eurem Wissen hier :). Ich bin (wie so viele) auf...
  • Uhren von Hacher

Uhren von Hacher: hallo, bin neu hier und habe mal eine frage. besitzt ihr uhren von hacher? wenn ja, wie seit ihr mit den uhren zufrieden? habe bereits 4...