malikka
R.I.P.
Themenstarter
Hallo. Liebe User . Ich möchte heute mal obige Frage stellen , nachdem ich schon mit 2 Usern aus unserem Forum gesprochen hatte . Man kann bei Ebay Uhren -Diver - Chronos - Sonstiges für kleines Geld von Anbietern aus den Philippinen kaufen. Wenn ich die Festpreise sehe --- Ware Schnäppchen-.Nur leider entpuppen sich die Schnäppchen als gemeine Flugrostsammler . Ich habe heute mal eine von dem Philippinischen Anbieter demontiert und bin erschrocken ,was alles vom Rost befallen ist oder sein kann . Das möchte ich euch hier zeigen.
In meinen Augen ist so ein Schnäppchen - gar kein Schnapp - sondern eine Geldbüchse , wo erstmal oder besser im Nachhinein noch etwas investiert werden muß . Das sollte jeder Käufer dieser Uhren bedenken.
Ich glaube hier gibts noch mehr , denen es so gegangen ist .
Ich versuche trotzdem mal , die Uhr mal zu entrosten und zu neuem Leben zu verhelfen .
In meinen Augen ist so ein Schnäppchen - gar kein Schnapp - sondern eine Geldbüchse , wo erstmal oder besser im Nachhinein noch etwas investiert werden muß . Das sollte jeder Käufer dieser Uhren bedenken.
Ich glaube hier gibts noch mehr , denen es so gegangen ist .
Ich versuche trotzdem mal , die Uhr mal zu entrosten und zu neuem Leben zu verhelfen .