Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen

Diskutiere Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Moin ich gucke mit seit einiger Zeit oftmals die Dart-Übertragungen, insbesondere die WM aus London an. Auffällig sind mir dabei manchmal die...
#1
K

Klimbimopa

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
88
Ort
Cologne
Moin

ich gucke mit seit einiger Zeit oftmals die Dart-Übertragungen, insbesondere die WM aus London an. Auffällig sind mir dabei manchmal die glitzernden und auffälligen Uhren der Dart- Spieler.

Insbesondere die Uhr von Michael van Gerwen finde ich immer sehr auffällig. Leider habe ich keine näheren Infos oder Bilder dazu. Ich habe mal im Internet gegoogled und leider nur ein eher ungenaues Bild gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand die Uhr oder hat diese bereits auf anderen Bildern gesehen. Leider habe ich keine näheren Angaben…aber da es hier ja viele Uhren-Verrückte gibt, kennt vielleicht jemand die Uhr oder hat sie mal irgendwo irgendwie an ihm gesehen oder hat ein paar Infos auf Lager.Leider keine genauen Infos, aber manchmal hilft der Zufall ja mit und jemand kennt die Uhr. Danke im voraus.

http://www.michaelvangerwen.com/wp-content/uploads/2014/11/PLAYERSCHAMPS-RD1-VANGERWEN5.jpg

PS: falls im falschen Bereich, dann bitte verschieben.
 
#2
vara

vara

Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
216
Ort
Hannover
Moin,

ich denke die Frage könnte hierhin verschoben werden:
Uhren und Promis

Was die Uhr angeht, so tippe ich aufgrund des Bandes, der Drücker und des roten Akzentes auf dem ZB auf einen Chronomat von Breitling:
BC.JPG
 
#5
Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
515
Unnötig, der letzte Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.762
Ort
Molwanien
Was hast du gegen Synchronschwimmerinnen? Natürlich gibt es auch Synchronschwimmer - aber die finde ich nicht niedlich.
 
#8
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.438
Ort
Sauerland
Wenn wir schon beim Darts sind: Elmar Paulke (Sport1 Moderator) hat gestern die Dartscheibe erklärt für Newbies. Ein Bild konnte ich am TV nicht davon machen, die Uhr war aber eindeutig: Rolex Yachtmaster mit dem Platin-Zifferblatt.
 
#9
K

Klimbimopa

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
88
Ort
Cologne
Ah…haste auch geguckt….

Haste zufällig gesehen, welche Zwiebel der "Chisnall" hatte?….irgendwas fettes mit weissem Armband.
 
#10
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.438
Ort
Sauerland
Nein, war nicht zu erkennen. Hatte auch bei den anderen Spielern bisher kein Glück.
 
#11
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.424
Ich muss gestehen, dass ich Dart nur zur WM schaue und dann auch nur wenn richtig gute Leute spielen/nichts besseres im TV läuft. Dabei habe ich festgestellt, dass nahezu alle guten bekannten Spieler, sagen wir mal höflich, wohlgenährt sind :D Die Uhren der Herren müssen also auch einen entsprechenden Durchmesser haben, da es sonst lächerlich ausschaut. Daher kommt eine Uhr wie die Breitling von MvG sicher besser an als eine 36mm Uhr (wobei der Mike noch einer der schlankeren Herren ist)
 
Thema:

Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen

Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung kleine, leichte und angenehm tragbare Uhr - kann doch nicht so schwer sein!!?

    Kaufberatung kleine, leichte und angenehm tragbare Uhr - kann doch nicht so schwer sein!!?: guten abend, bereits seit einiger zeit besitze ich eine tissot pr 100 titanium. diese ist die einzige uhr bislang, die für mich angenehm zu...
  • Uhren als Tattoomotiv?

    Uhren als Tattoomotiv?: Hallo in die Runde, ich habe noch nie ein Uhrentattoo gesehen, oder Teile einer Uhr als Tätowierung. Würdet Ihr sowas machen lassen oder habt...
  • Kaufberatung Unbekannte Uhr, Eure Meinungen zu: UNE Matterhorn Automatic?

    Kaufberatung Unbekannte Uhr, Eure Meinungen zu: UNE Matterhorn Automatic?: Hallo Zusammen Sehr lange war ich passiv im Uhrforum..dafür erstmal Entschuldigung...es ist doch tatsächlich schon 9 Jahre her, da hatte ich mir...
  • Wie genau stellt Ihr Eure Uhren, wie genau müssen sie laufen?

    Wie genau stellt Ihr Eure Uhren, wie genau müssen sie laufen?: Liebe Mitforenten, nicht alle Uhren haben einen Sekundenstopp, aber auch die sind gemeint. Welche Abweichung der Sekundenanzeige ist für Euch...
  • [Crowdfunding] Eine Uhr für Darts-Liebhaber - naja....

    [Crowdfunding] Eine Uhr für Darts-Liebhaber - naja....: Hallo, neu auf Kickstarter gibt es eine Uhr für die Liebhaber des Darts-Spiels. Die Idee, ein Spiel als Grundlage des Uhren-Designs zu wählen...
  • Ähnliche Themen

    Oben