Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen

Diskutiere Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Moin ich gucke mit seit einiger Zeit oftmals die Dart-Übertragungen, insbesondere die WM aus London an. Auffällig sind mir dabei manchmal die...
K

Klimbimopa

Themenstarter
Moin

ich gucke mit seit einiger Zeit oftmals die Dart-Übertragungen, insbesondere die WM aus London an. Auffällig sind mir dabei manchmal die glitzernden und auffälligen Uhren der Dart- Spieler.

Insbesondere die Uhr von Michael van Gerwen finde ich immer sehr auffällig. Leider habe ich keine näheren Infos oder Bilder dazu. Ich habe mal im Internet gegoogled und leider nur ein eher ungenaues Bild gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand die Uhr oder hat diese bereits auf anderen Bildern gesehen. Leider habe ich keine näheren Angaben…aber da es hier ja viele Uhren-Verrückte gibt, kennt vielleicht jemand die Uhr oder hat sie mal irgendwo irgendwie an ihm gesehen oder hat ein paar Infos auf Lager.Leider keine genauen Infos, aber manchmal hilft der Zufall ja mit und jemand kennt die Uhr. Danke im voraus.

http://www.michaelvangerwen.com/wp-content/uploads/2014/11/PLAYERSCHAMPS-RD1-VANGERWEN5.jpg

PS: falls im falschen Bereich, dann bitte verschieben.

vara

vara

Moin,

ich denke die Frage könnte hierhin verschoben werden:
Uhren und Promis

Was die Uhr angeht, so tippe ich aufgrund des Bandes, der Drücker und des roten Akzentes auf dem ZB auf einen Chronomat von Breitling:
BC.JPG

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Unnötig, der letzte Satz.

Zuletzt bearbeitet:
Don Jorge

Don Jorge

Was hast du gegen Synchronschwimmerinnen? Natürlich gibt es auch Synchronschwimmer - aber die finde ich nicht niedlich.

DonSteffen

DonSteffen

Moderator
Wenn wir schon beim Darts sind: Elmar Paulke (Sport1 Moderator) hat gestern die Dartscheibe erklärt für Newbies. Ein Bild konnte ich am TV nicht davon machen, die Uhr war aber eindeutig: Rolex Yachtmaster mit dem Platin-Zifferblatt.

K

Klimbimopa

Themenstarter
Ah…haste auch geguckt….

Haste zufällig gesehen, welche Zwiebel der "Chisnall" hatte?….irgendwas fettes mit weissem Armband.

DonSteffen

DonSteffen

Moderator
Nein, war nicht zu erkennen. Hatte auch bei den anderen Spielern bisher kein Glück.

spritdealer

spritdealer

Ich muss gestehen, dass ich Dart nur zur WM schaue und dann auch nur wenn richtig gute Leute spielen/nichts besseres im TV läuft. Dabei habe ich festgestellt, dass nahezu alle guten bekannten Spieler, sagen wir mal höflich, wohlgenährt sind :D Die Uhren der Herren müssen also auch einen entsprechenden Durchmesser haben, da es sonst lächerlich ausschaut. Daher kommt eine Uhr wie die Breitling von MvG sicher besser an als eine 36mm Uhr (wobei der Mike noch einer der schlankeren Herren ist)

Thema:

Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen

Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Automatik Uhr bis 400€

Kaufberatung Automatik Uhr bis 400€: Guten Abend, Ich hatte ja letztens schon mal gefragt wegen einer gebrauchten Steinhart die ich mir kaufen wollte. Hab es jetzt doch gelassen weil...
  • Austauschglas Armani Uhr

Austauschglas Armani Uhr: Hallo zusammen, habt ihr eine Tip für einen Uhrmacher der zu fairen Preisen ein Glas einer Armani Uhr tauscht? Liebe Grüße Meil
  • Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?

Tragt ihr eure Uhren in der Sauna?: Tragt ihr eure Uhren in der Sauna? Beschlagen sie von innen oder passiert das nur mit billigen Uhren? Welches Armband habt ihr wenn es heiß und...
  • Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • [Crowdfunding] Eine Uhr für Darts-Liebhaber - naja....

[Crowdfunding] Eine Uhr für Darts-Liebhaber - naja....: Hallo, neu auf Kickstarter gibt es eine Uhr für die Liebhaber des Darts-Spiels. Die Idee, ein Spiel als Grundlage des Uhren-Designs zu wählen...