Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen

Diskutiere Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin ich gucke mit seit einiger Zeit oftmals die Dart-Übertragungen, insbesondere die WM aus London an. Auffällig sind mir dabei manchmal die...
K

Klimbimopa

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
91
Ort
Cologne
Moin

ich gucke mit seit einiger Zeit oftmals die Dart-Übertragungen, insbesondere die WM aus London an. Auffällig sind mir dabei manchmal die glitzernden und auffälligen Uhren der Dart- Spieler.

Insbesondere die Uhr von Michael van Gerwen finde ich immer sehr auffällig. Leider habe ich keine näheren Infos oder Bilder dazu. Ich habe mal im Internet gegoogled und leider nur ein eher ungenaues Bild gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand die Uhr oder hat diese bereits auf anderen Bildern gesehen. Leider habe ich keine näheren Angaben…aber da es hier ja viele Uhren-Verrückte gibt, kennt vielleicht jemand die Uhr oder hat sie mal irgendwo irgendwie an ihm gesehen oder hat ein paar Infos auf Lager.Leider keine genauen Infos, aber manchmal hilft der Zufall ja mit und jemand kennt die Uhr. Danke im voraus.

http://www.michaelvangerwen.com/wp-content/uploads/2014/11/PLAYERSCHAMPS-RD1-VANGERWEN5.jpg

PS: falls im falschen Bereich, dann bitte verschieben.
 
vara

vara

Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
225
Ort
Hannover
Moin,

ich denke die Frage könnte hierhin verschoben werden:
Uhren und Promis

Was die Uhr angeht, so tippe ich aufgrund des Bandes, der Drücker und des roten Akzentes auf dem ZB auf einen Chronomat von Breitling:
BC.JPG
 
Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
515
Unnötig, der letzte Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.939
Ort
Molwanien
Was hast du gegen Synchronschwimmerinnen? Natürlich gibt es auch Synchronschwimmer - aber die finde ich nicht niedlich.
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.236
Ort
Sauerland
Wenn wir schon beim Darts sind: Elmar Paulke (Sport1 Moderator) hat gestern die Dartscheibe erklärt für Newbies. Ein Bild konnte ich am TV nicht davon machen, die Uhr war aber eindeutig: Rolex Yachtmaster mit dem Platin-Zifferblatt.
 
K

Klimbimopa

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
91
Ort
Cologne
Ah…haste auch geguckt….

Haste zufällig gesehen, welche Zwiebel der "Chisnall" hatte?….irgendwas fettes mit weissem Armband.
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.236
Ort
Sauerland
Nein, war nicht zu erkennen. Hatte auch bei den anderen Spielern bisher kein Glück.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Ich muss gestehen, dass ich Dart nur zur WM schaue und dann auch nur wenn richtig gute Leute spielen/nichts besseres im TV läuft. Dabei habe ich festgestellt, dass nahezu alle guten bekannten Spieler, sagen wir mal höflich, wohlgenährt sind :D Die Uhren der Herren müssen also auch einen entsprechenden Durchmesser haben, da es sonst lächerlich ausschaut. Daher kommt eine Uhr wie die Breitling von MvG sicher besser an als eine 36mm Uhr (wobei der Mike noch einer der schlankeren Herren ist)
 
-Timmi-

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
874
Ort
NDS
Das wird eine Seadweller oder ggf eine Deepsea gewesen sein. Für eine Sub wirkte sie meiner Meinung nach zu mächtig Die Rolex Schließe konnte man heute ein paar mal erkennen und die SD/SD DS konnte man in den letzten Jahren öfter bei ihm sehen.
 
Thema:

Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen

Uhren von Dart-Spielen: welche Uhr trägt van Gerwen - Ähnliche Themen

Bugatti-Uhr blau/gebläut von 1991: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern/Infos/Angebot zu einer Uhr. Es handelt sich um eine Armbanduhr der Marke/des Franchise Bugatti...
Spezielle Uhr geht mir nicht aus dem Kopf: Hallo, ich weiss nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich habe vor so ca. plus/minus 15 Jahen eine Uhr gesehen, die mir damals ausserordentlich...
Grand Seiko GMT Sporties: Die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine SBGN005 als Alltagsuhr zugelegt. Eine wirklich schöne Uhr, die für mich leider zwei kleine Makel...
Uhrenbestimmung Schiffsuhr vermutlich 60er Jahre: Hallo zusammen, bisher war ich nur als stummer und nicht registrierter Leser hier unterwegs, der immer mal wieder zum Thema Armbanduhren über...
Uhrenbestimmung Uhr der 80er, vermutlich Titan, eventuell Chronograph: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe bei einer Uhrenbestimmung. Ich vermute, dass es sich auf Grund der vielen Drücker um einen...
Oben