Uhren von Belstaff

Diskutiere Uhren von Belstaff im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich habe gelesen das es in diesem Jahr von Belstaff eine Uhren Kollektion geben soll. Hat von Euch jemand etwas gehört, könnte nicht...
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Gehört nicht. Aber wenn ich mir das so durchlese, befürchte ich, dass dabei Mode-Quarzzwiebeln für unverhältnismäßig hohe Preise rauskommen...

Aber ich will nicht zu viel unken, vielleicht überraschen uns Lorenz und Belstaff ja... ;-)

Grüße -
 
H

harryhard

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
155
Lorenz ist der Lizenznehmer, es kam ein nette Antwort aus Italien.
Sie sagten das Sie zum Jahresende eine Kollektion präsentieren werden .
Es sollen nur mechanische Uhren sein und alle swiss made mit ETA Werken, der Preis soll ab 600,-€ sein.
Jetzt wird es interessant, ich bin echt gespannt.:-D
 
H

harryhard

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
155
Belstaff Uhren, na das wir interesant
 
Kleine Unruhe

Kleine Unruhe

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
62
Es spricht ja für Belstaff, wenn sie sich eine ordentliche Marke nehmen und nur mechanische Uhren mit ETA-Werken fertigen lassen. Dennoch mag ich es nicht, wenn Firmen der Modeindustrie auf Uhren machen. Ich finde, die sind da nicht mit ganzem Herzen dabei. Sorry, ist nur meine Meinung... ;-)

Gruß,
Anja
 
Mattclock

Mattclock

Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
104
Ort
Bochum
Also interessieren wird mich vor allem das Design.
Bei angemessenen Preisen und ETA Werken wäre ich nicht abgeneigt, zumal mir die Kleidung sehr gut gefällt. :klatsch:
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Also die Lorenz-Uhren sehen ja schon sehr anständig aus (wobei der gezeigte Chrono durchaus verwechselbar ist). Und die Werke stimmen dann wohl auch. Fraglich ist natürlich, ob das Design ganz ähnlich sein wird, nur mit Belstaff-Aufdruck und dem dreifachen Preis - und das ist wohl zu befürchten...

Grüße -
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.109
Ort
Süd - Bayern
Es gibt genug Label-Uhrenmarken. Ich glaube nicht, daß wir jetzt auch noch Belstaff Uhren brauchen. Ich halte davon nichts. Fehlt noch die David + Victoria Beckham Uhr.
 
R

Roitherkur

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
112
Hmm weiss nicht genau, wie man da was dagegen haben kann, dass noch ein Modehersteller sich auf den Uhrenmarkt zubewegt. Zur Not macht man halt einfach einen Bogen drumherum. Problem gelöst oder? :)
 
I

Individuum

Gast
In frfüheren Zeiten war Belstaff ein Top-Marke für Motorradbekleidung, bis so ein Schicki-Micki-Italiener diese Marke übernommen hat und sich nun Nachbauten liefert, die zu Apothekerpreisen verkauft werden. Bekleidungstechnich für den Motorradbereich wäre "Sunstuff" eine Alternative.....

Warum soll ich also eine vermutlich überteuerte Uhr kaufen, die genauso gut ist wie das Original ohne Schicki-Micki-Namen?

Michael
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Die ersten beiden Uhren sind ok, angenehm schlicht, aber nun auch nichts Besonderes, oder? Die anderen drei sind.. nun... nicht so ganz mein Geschmack. ;-)

Der Chrono ist - wie gesagt - ok, aber da es sich um eine Biker- und Lifestyle-Marke handelt, wäre es ein etwas massiveres Aussehen mit anderen Zeigern (eckig?) auch nicht schlecht gewesen. Wenigstens ist der Preis noch recht moderat dafür, dass Belstaff draufsteht: 1.490 Euro für ein Standard-7750er. Montblanc hätte da wahrscheinlich einen anderen Preis angesetzt...

Grüße -
 
Mattclock

Mattclock

Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
104
Ort
Bochum
Mir gefallen sie sehr gut! Vor allem Bild Nr. 2!
 
Thema:

Uhren von Belstaff

Uhren von Belstaff - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Patek Philippe Hausmann & Co. Editionen

    Neue Uhren: Patek Philippe Hausmann & Co. Editionen: Aus der Kategorie richtig selten: PP-Sondereditionen für einen Konzessionär - hier zum 225. Geburtstag des römischen Hausmann & Co. 5296R-016...
  • [Verkauf] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm

    [Verkauf] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Ich biete euch hier eine Steinhart Nav-B A-Muster in 47 mm an. Die Uhr ist aus...
  • [Verkauf] Vintage Uhr 44 mm

    [Verkauf] Vintage Uhr 44 mm: Hallo und guten Abend ins Forum Kurz und prägnant und Danke für das Einstellen des Angebotes Ich bin kein Händler und privat deshalb auch keine...
  • Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot'

    Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot': Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 7,2mm WaDi: 50m Werk: DUW 3001 Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: je 50 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: MIH Gaïa Watch

    Neue Uhr: MIH Gaïa Watch: Neue Museumsuhr (MIH = Musée International d’Horlogerie in La Chaux-de-Fonds) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,74mm WaDi: 30m Werk...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhren: Patek Philippe Hausmann & Co. Editionen

      Neue Uhren: Patek Philippe Hausmann & Co. Editionen: Aus der Kategorie richtig selten: PP-Sondereditionen für einen Konzessionär - hier zum 225. Geburtstag des römischen Hausmann & Co. 5296R-016...
    • [Verkauf] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm

      [Verkauf] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Ich biete euch hier eine Steinhart Nav-B A-Muster in 47 mm an. Die Uhr ist aus...
    • [Verkauf] Vintage Uhr 44 mm

      [Verkauf] Vintage Uhr 44 mm: Hallo und guten Abend ins Forum Kurz und prägnant und Danke für das Einstellen des Angebotes Ich bin kein Händler und privat deshalb auch keine...
    • Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot'

      Neue Uhr: Nomos Tangente Neomatik 'Red Dot': Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 7,2mm WaDi: 50m Werk: DUW 3001 Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: je 50 Stück (nur erhältlich beim...
    • Neue Uhr: MIH Gaïa Watch

      Neue Uhr: MIH Gaïa Watch: Neue Museumsuhr (MIH = Musée International d’Horlogerie in La Chaux-de-Fonds) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,74mm WaDi: 30m Werk...
    Oben