Uhren von 1-2-3 TV

Diskutiere Uhren von 1-2-3 TV im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute Ich bin Daniel und bin habe mich neu in diesem Forum angemeldet. Mich interessiert eure Meinung zu den Uhren von 1-2-3.tv (...
T

trias2011

Themenstarter
Hallo Leute

Ich bin Daniel und bin habe mich neu in diesem Forum angemeldet.
Mich interessiert eure Meinung zu den Uhren von 1-2-3.tv ( Herrenuhren | Uhren bei 1-2-3.tv)
Ich habe schon 2 Uhren bestellt und muss sagen,dass die Uhren wirklich gut sind UND GÜNSTIG !! Ich freue mich über eure Meinungen.

Gruß Daniel

E.V.

E.V.

Hallo Daniel,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Das Thema, welches Du ansprichst, befindet sich in der Rubrik "Uhren aus China" und wurde dort seitenweise behandelt.

Eventuell schaust Du dort einmal rein. ;-)

L

lopo

Gast
Hallo Daniel

Welche Modelle hast du dir denn gekauft?
Hier wirst du wenig Liebhaber der Uhren die auf 1-2-3.tv angeboten werden finden.
Da fast durch die Bank Uhren mit Fantasienamen aus chinesischer Herkunft angeboten werden.
Aber wenn dir deine Uhren gefallen ist doch alles bestens, viel Spaß mit den Beiden.

Noctilux

Noctilux

1-2-3.tv? Hach, da werden schöne Erinnerungen wach...;-)

Pit, Christian und Johannes, die "Royal Time", Dr. Manni S. und natürlich "der Graf". Und nicht zu vergessen, die atemberaubende Agnes. Das waren noch Zeiten!:super:

T

trias2011

Themenstarter
Hey ja das habe ich auch schon gemerkt...diese Marken sind garnicht so bekannt :)
Habe mir 2 Trias geholt mit Automatik Laufwerk. Sehen ganz gut aus. Naja ich kenne mich auch nicht so gut mit Uhren aus da ich ein Neueinsteiger bin...
Deswegen wollte ich mal eure Meinungen zu den Uhren wissen!?
Danke für die Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

hallo Daniel ,
Herzlich Willkommen hier bei Uns :super:
so so , du bist also derjenige der immer diese Handgefertigten , aus Gräflichen Manufakturen , mit Goldneutronen beschossenen , von Kampfpiloten Erprobten ,
von der Frauenwelt geliebten , mit rasenden Tourbillongs im Werk , ...............usw . uns vor der Nase wegkauft :D
wenn du wissen willst, was wir einmal für einen Spass fast jeden Abend hier gehabt haben , dann lese dir 191 Seiten hier durch : https://uhrforum.de/1-2-3-tv-t35890?daysprune=365
wenn du Fragen zu deinen Uhren hast , dann stelle diese ruhig :super:
( nicht jede Uhr von 1-2-3- ist schlecht )

Tomi

Tomi

Hallo,

erstmal herzlich willkommen im Club. Habe selbst noch nicht bei 1-2-3 bestellt. Es sind einige wenige schöne Uhren dabei, traue aber der Mechanik nicht.
Trotzdem viel Freude damit. Du kannst ja mal nach einiger Tragezeit berichten.

Gruß

TOMI

Sergej

Sergej

Hi trias2011, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie schon erwähnt wurde wirst du hier mit deinen Uhren wohl nicht all zu viele positiven Resonanzen ergattern können. Das Problem ist das viele Leute die sich nicht gut / gar nicht mit Uhren auskennen sich solche „***********“ mit Fantasienamen und zu überhöhten Preisen kaufen. Viele dieser Uhren haben eine schlechte Qualität und gehen bald kaputt. Und die besagten Leute sind dann lebenslang der Meinung das mechanische Uhren von hause aus nix taugen.
Wie es in deinem Fall scheint hast du Glück gehabt und gut funktionierte Uhren erstanden. Dagegen ist absolut nix zu sagen und ich wünsche dir viel Freude mit deinen Uhren.

Gruß

Uhrbene

Uhrbene

Hey ja das habe ich auch schon gemerkt...diese Marken sind garnicht so bekannt :)
Doch, doch, im Forum sind die schon bekannt...

Offene Unruh, Pseudo-Chronographendrücker, gewöhnungsbedürftige Datumsschaltung ...

Warum nicht zum Einstieg? Irgendwann werden die Dir nicht mehr genügen.

Zuletzt bearbeitet:
atomik

atomik

Was heißt "gut und günstig ?"
Günstig, weil du nur 10 Euro dafür ausgegeben hast oder weil einer der Hampelmänner von 1-2-3 gesagt hat, dass die Uhr günstig ist ?

Ich halte nicht viel davon, aber jeder so wie er will.

Ach ja, die gezeigte TRIAS zeigt den 37. Januar an. Nicht schlecht!
:klatsch:

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Daniel,

erst einmal ein liebes und herzliches Willkommen bei uns im Forum.:klatsch:
Grundsätzlich soll jeder das kaufen was ihm gefällt, aber davon würde ich die Finger lassen (Eigenerfahrung).;-)

Lieb gemeinte Grüße

Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Auch von mir erstmal, herzlich Willkommen im Forum und Du hast da sicher nix falsch gemacht, im Gegensatz zu anderen Quellen, sind die Preise bei 1-2-3 für die "Triasse" nicht auf "Luxusböllerniveau" und mit 2 Jahren Gewährleistung, bist Du auch auf der sicheren Seite, meine laufen aber schon deutlich länger ohne Probleme. ;-)
Ich selbst, habe dort auch neben einigen anderen Uhren meine erste Sector dort gekauft und selbst nach ca. 4 Jahren, hab ich sie noch nirgends günstiger gesehen 8-) aber ich muss auch einschränkend sagen, man sollte die Preise trotzdem vergleichen, nicht immer winkt ein Schnäppchen!
Meine (eine) Box wäre sicher nicht so gut gefüllt ohne 1-2-3 und über den Marktplatz konnte ich auch schon das Forum mit einigen Uhren von dort "infiltrieren" :D

1-2-3 Box 1.jpg

T

trias2011

Themenstarter
danke für die vielen antworten!!!:super:

Ich habe noch keine probleme mit den uhren laufen Perfekt ! Man hört auch nichts ticken :D
Aber ich werde jetzt aufpassen und wenn ich fragen habe, dann frage ich bei euch einfach :) vielen dank:super::super::super:

A

Alexander k 90

Unter CHinauhren gibt es leider auch viel Schrott.
Achten musst du hauptsächlich auf das Werk!
Gegen folgende Werke könnte ich im moment aus Erfahrung nichts negatives sagen.

DG-28xx Kaliber
DG-38xx Kaliber
Seagull TY-25xx Kaliber
Seagull TY-27xx Kaliber
Seagull TY-28xx Kaliber
Seagull 3600/3620

Ansonsten etwas auf die Optik achten.
Je Oller ein Werk aussieht desto bescheidener läuft es meist auch.

Es gibt aber auch ein verziertes Werk wie in der Post 5 von dir gezeigten Trias das ich spontan nicht empfehlen kann.

Lg
alex

Guck dir mal die Seite an:

BSBV

BSBV

1-2-3.tv? Hach, da werden schöne Erinnerungen wach...;-)

Pit, Christian und Johannes, die "Royal Time", Dr. Manni S. und natürlich "der Graf". Und nicht zu vergessen, die atemberaubende Agnes. Das waren noch Zeiten!:super:
Ja Dennis, herrliche Zeiten waren das. Nachdem der Thread geschlossen wurde, wurde auch die Royal Time abgesetzt. Zufall ? :confused: ;-)

grandcherokee

grandcherokee

Ich hatte mal eine ähnliche Uhr von der Fa. Ingersoll geschenkt bekommen. Nach dreimaliger Reparatur habe ich das Teil auf Anraten meines Uhrmachers dem Wertstoffkreislauf zugeführt (gelbe Tonne).

Thema:

Uhren von 1-2-3 TV

Uhren von 1-2-3 TV - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhr "ähnlich" Seamaster 300 gesucht

Kaufberatung Uhr "ähnlich" Seamaster 300 gesucht: Hallo, mein erster "richtiger" Beitrag und dann gleich eine Kaufberatung. ;-) Sorry Ich suche eine Uhr bis max. 1000 Euro. Diese sollte...
  • Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :)

Ich brauche Gegenargumente, damit ich mir diese Uhr nicht kaufe (Victorinox Diver) :): Hallo, zuerst einmal, der Betreff ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. 😉 Darum geht es: Beim Durchblättern eines aktuellen Uhrenkataloges...
  • Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren

Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag, Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...
  • [Verkauf] Rado Uhren Box / Verpackung Original

[Verkauf] Rado Uhren Box / Verpackung Original: - Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung - Hallo, da diese bei mir nur Platz wegnimmt, biete ich hier eine originale Rado Uhrenbox...
  • Wer kennt diese uhr?

Wer kennt diese uhr?: Diese Uhr hab ich heute beim aufräumen im Dachboden gefunden.