Uhren vom Zoll

Diskutiere Uhren vom Zoll im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich möchte Euch hiermit gerne auf Uhren aufmerksam machen, die online vom Zoll versteigert werden, aus welchen Gründen auch...
U

uhr2000

Themenstarter
M

Mondwelpe

Wenn ich mir die Gebote so ansehe, habe ich den Eindruck, daß diese im Vergleich zur Bucht erheblich höher liegen.
Liegt das daran, daß das Zauberwort "Zollauktion" eine gewisse Seriosität vermittelt?

Gruß
Mondwelpe

U

uhr2000

Themenstarter
@ Mondwelpe:

Ja, das ist auch mein Eindruck. Meinst Du, ich hätte die Adresse(n) ansonsten hier so bereitwillig eingestellt? ;-) :-)

Den absoluten Hammer finde ich die nachträglich mit Brillis aufgemotzte, goldene Rolex. Das Teil passt gut zu denen hier:
ACHTUNG: BEIM KLICK AUF DIESEN LINK ÖFFNET SICH SOFORT EIN YOUTUBE-FILMCHEN:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wXM405JnVTE&feature=related[/ame]

:-)

Gruß
Uhr2000

Seeker

Seeker

mecaline schrieb:
Den besten Hammer mit der Zoll-Auktion hatten wir mal hier:

https://uhrforum.de/faelschung-bei-zoll-auktion-?-t6243.html
Moahahaaa... ich erinerre mich :D:D

Aber meine Frage an den Threadstarter:

Wenn du selbst der Meinung bist, das die Uhren dort nicht so richtig Preisgünstig über den Tisch gehen - warum sollte einer von uns daran näher interessiert sein?

Ich finde all die anderen Auktionen interessanter :D - nur nicht die Uhren..

Gruß

Daniel

U

uhr2000

Themenstarter
Na gut, ich bin dann mal ehrlich:

Die Uhren, die dort gezeigt werden, interessieren mich "nicht die Bohne."

Ich glaube, ich könnte Bill Gates heißen und ich würde mir z.B. keine goldene Rolex kaufen...dafür aber jede Menge Automatic-Chronos mit mindestens 40 mm!

Auf der Breitling hat anscheinend immer der Kampfhund vom Besitzer rumgeknabbert. Wenn sich diese Uhr nicht noch enorm hochsteigert, dürfte es doch ein interessanter Fall für Euch Experten mit entsprechendem Equipment zu Hause sein oder?

Die Frauen-Uhren, die ich preislich überhaupt nicht beurteilen kann und die ich noch nicht bewusst in unserem Forum bemerkt habe, erinnern mich eher an die Stücke meiner Omas, die sie nur zum Geburtstag oder zu sonstigen, besonderen Tagen feierlich angelegt haben. Wer weiß, auch hierfür gibt es sicherlich Interessenten.

Ganz zu schweigen von den Standuhren, mit denen ich mich garantiert auch niemals abgeben werde...

Du siehst, ich habe hier durchaus Potential entdeckt, nur halt nicht für mich...

Ja, es stimmt, da sind interessante Sachen dabei, wie z.B:
-2 Feuerwehr-Hitzeschutzanzüge
-58 T-Shirts
-300 Strandmatten aus Gras
-80 Brillengestelle (die braucht man, wenn man die Strandmatten weggeraucht hat...)
-36 Flaschen Rum
-1 MB Unimog U1600 mit Schmidt Aufsatzstreuer (fährt sich umso besser, nachdem man den Rum ausgesoffen hat...)
etc.

Gruß
Uhr2000

freddddan

freddddan

Naja da hast du noch die Palette Kaffee für den versierten Hacker vergessen.

54x8 Kg für 1500 Euro:)

Das macht einen Kg Preis von 3,588 Euro.

Forumskaffeesammelbestellung?

Corundo

Corundo

Hallo,
ich beobachte die Zollauktionen regelmäßig und biete auch gelegentlich.Aber die erzielten Preise sind irrwitzig hoch ,egal ob bei Uhren oder anderer Technik.Hab also noch nie was erworben. :-(

odo

odo

Hab das auch nur nochmal erwähnt weil ich diese eine Uhr irgendwie aussergewöhnlich finde...

M

Martin77

Hir werden von einem Verwertungsunternehmen des Bundes u.a auch Uhren Angeboten................könnte man vielleicht ein Schnäppchen machen (und das der Bund Kopien unters Volk schmeißt ist auch ausgeschlossen)

VEBEG - Aktuelles

Momentan ist eine nicht grade hässliche Rolex im Angebot:klatsch:

Andreass

Andreass

Ich kann den Kaffee nicht finden. Hat jemand einen Link?

Thema:

Uhren vom Zoll

Uhren vom Zoll - Ähnliche Themen

• Reisen, teure Uhren und der Zoll - Reicht die Garantiekarte mit dt. Konzi-Stempel?

Reisen, teure Uhren und der Zoll - Reicht die Garantiekarte mit dt. Konzi-Stempel?: Guten Abend, ich suche derzeit nach einer gebrauchten Omega Seamaster und bin über Uhren gestolpert, die zwar Garantiekarte mit deutschen...
  • Uhr nach Südafrika verkaufen. Zoll.

Uhr nach Südafrika verkaufen. Zoll.: Ich bekomme immer wieder Anfragen aus Übersee, speziell aus den USA und aus Südafrika nach Uhren, die in meinem youtube-Kanal vorkommen. Einige...
  • Zoll auf gebrauchte Uhr aus USA (in Deutschland gekauft)

Zoll auf gebrauchte Uhr aus USA (in Deutschland gekauft): Guten Abend liebe Forianer! hier kommt mal wieder eine Zollfrage. Ich habe leider nichts passendes in den Beiträgen gefunden. Ich möchte...
  • Uhr aus Luxemburg hängt beim Zoll

Uhr aus Luxemburg hängt beim Zoll: Hallo, ich habe über Ebay eine Uhr in Luxemburg gekauft .Nix aufregendes, einen gebrauchten Chateau Sport Chronograph aus den 1970 Jahren .Was...
  • Uhren aus dem Ausland kaufen: Was ist mit dem Zoll?

Uhren aus dem Ausland kaufen: Was ist mit dem Zoll?: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag, so es tut mir Leid im Voraus, falls ich etwa einen Fehler machen soll. Ich bin ein Uhrenenthusiast...