"Uhren und Wein" - Chopard-Chef Scheufele im Interview

Diskutiere "Uhren und Wein" - Chopard-Chef Scheufele im Interview im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute in der Stuttgarter Zeitung...
P

paysdoufs

Genfer Uhren- und Schmuckherstellers Chopard
Ich dachte schon ich hätte was verpasst, aber die Uhrenherstellung (die uns hier ja primär interessiert) ist doch nach wie vor im CH Jura (Fleurier) :D

Ansonsten launiges Interview - danke für den Link.

Thema:

"Uhren und Wein" - Chopard-Chef Scheufele im Interview

"Uhren und Wein" - Chopard-Chef Scheufele im Interview - Ähnliche Themen

• Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition

Neue Uhr: Raymond Weil freelancer Jimi Hendrix Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,9mm WaDi: 100m Werk: RW 5200 (7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 3.150 €...
  • Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-)

Tudor Black Bay Fifty-Eight - eine Uhr, die ich eigentlich nicht wollte :-): „Hat der Typ nen knall?“ – würden sich jetzt bestimmt viele denken. Aber es ist nicht das, wonach es aussieht 😉 Hier die Story, wie ich mehr oder...
  • Neue Uhren: Panerai Luminor Luna Rossa

Neue Uhren: Panerai Luminor Luna Rossa: Luna Rossa Regatta (PAM01038) Gehäuse: Carbotech Durchmesser: 47,0mm Höhe: 19,9mm WaDi: 100m Werk: P.9100/R Gangreserve: 72 Stunden Preis...
  • Pulsation Uhr: Angelus, Vernal und Paul Portinoux

Pulsation Uhr: Angelus, Vernal und Paul Portinoux: Hallo ihr Enthusiasten, ich bin auf der Suche nach ein paar Infos, konnte aber im Internet nicht fündig werden. Ich stehe aktuell vor dem Kauf...