Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 1970s Porsche Design By Orfina Chronograph I Ref. 7176S

NOMRO

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
382
1970s Porsche Design By Orfina Chronograph I Ref. 7176S

F546F79C-7A29-4782-832C-F9CF1955BFA3.jpeg
 

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
4.163
Ort
Winterbach
Wieso schafft Ihr es eigentlich nicht einfach mal den Namen der Personen dazu zu schreiben? Mir geht das unfassbar auf den Senkel.
Ich denke, Du bist vermutlich noch recht jung, oder? Hättest Du in den 1970er-Jahren bereits öffentlich-rechtliches TV geschaut, hättest Du den Namen sicher auch gewusst. 😉


Klar ist das Karl Dall. Aber auf die Uhr komme ich nicht. 🤷‍♂️

Ich bin übrigens Frank.

Beste Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

screwston

Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
901
Ort
Oia
Ich will ja hier nicht noch zum Regel-Erklärbär-Alman mutieren… aber wenn jeder davon überzeugt ist, sein Promi sei ja so bekannt, dass man sich den Namen sparen könne - dann kann man sich die Regel auch sparen.
 

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
4.163
Ort
Winterbach
Definition prominent: „beruflich oder gesellschaftlich einen besonderen Rang einnehmend und von maßgeblicher Wirkung im öffentlichen Leben.“

Oder mit anderen Worten: „kennt man halt.“

Beste Grüße,
Frank
 
Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

Erweiterung meines Rockerclubs: Certina, Laco, Rado, Longines und ähnliche Uhren geht voran...: Hallo zusammen, Uhrenvorstellung, nicht wirklich, deshalb versuche ich es mal hier. Einiges hatte ich zu Thema hier schon geschrieben: Quarz TAG...
Dieser Sekundenzeiger geht gar nicht-mein Weg zur Rolex Milgauss z-blue: Hallo Freunde der zeitlosen Mechanik, Bisher habe ich immer nur mit Begeisterung eure Vorstellungen gelesen und da mein bester Kumpel sich heute...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Calypso, Cousteau und die 1000er / Omega 166.093: Hallo, Ihr seid hier noch nicht gewesen? Naja, Ihr seht auch nicht aus, wie jemand aus dem Ort. Zu schicke Kleidung, zu teure Uhr und den Wagen...
Oben