Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Könnte das eine Patek Nautilus 5980 sein?

P4LL3R

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
930
Ort
Steiermark
Ganz genau, viel eindeutiger könnte es nicht sein. Da sollten sich ein paar andere ein Beispiel dran nehmen und ihren Arm mit Uhr auch so schön ablichten lassen, macht uns die Arbeit viel leichter :)
 

NOMRO

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
382
2FDB959B-A2CC-41C3-8C01-718FFAA74AB6.jpegDay-Date?
 

NOMRO

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
382
Und was trägt der junge Warren Zevon hier?
D3DAC3F4-3EE6-4697-8BB3-0A8FE45C766B.jpeg
(Dürfte in den späten 70ern oder Anfang 80er sein. Er ist 1947 geboren..)

Später gab es dann auf jeden Fall ne Rolex:
EE875DB1-9F45-4E0C-B0FD-8ADA2EF23D2D.jpeg
 

P4LL3R

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
930
Ort
Steiermark
Franz Vranitzky, und die Uhr schaut nach einer Breitling aus. War aber auch nicht ganz einfach, er war bis 1997 Kanzler und ich bin ein Jahr vorher auf die Welt gekommen.
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
23.387
Sorry, als 24-Jähriger Österreicher war das vor meiner Zeit und so geläufig sind mir eure ehemaligen Kanzler leider nicht. Das Gesicht kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht, wohin damit.
Wenn du jetzt 24 bist, kann ich das nachvollziehen. Ist schon 16 Jahre her, dass er „praktiziert“ hat.
 
Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

Erweiterung meines Rockerclubs: Certina, Laco, Rado, Longines und ähnliche Uhren geht voran...: Hallo zusammen, Uhrenvorstellung, nicht wirklich, deshalb versuche ich es mal hier. Einiges hatte ich zu Thema hier schon geschrieben: Quarz TAG...
Dieser Sekundenzeiger geht gar nicht-mein Weg zur Rolex Milgauss z-blue: Hallo Freunde der zeitlosen Mechanik, Bisher habe ich immer nur mit Begeisterung eure Vorstellungen gelesen und da mein bester Kumpel sich heute...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Calypso, Cousteau und die 1000er / Omega 166.093: Hallo, Ihr seid hier noch nicht gewesen? Naja, Ihr seht auch nicht aus, wie jemand aus dem Ort. Zu schicke Kleidung, zu teure Uhr und den Wagen...
Oben