Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke, jetzt, wo ich es weiß, erkenne ich ihn. Wir werden alle nicht jünger.

NOMRO

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
382
Genau :) er hat dort eine eigene Kollektion. Liegen allen zwischen 57 und 60mm… naja bei 2.16m und wahrscheinlich über 200KG kann man das tragen. Hässlich sind sie trotzdem…
 

NOMRO

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
382
Und noch eine, wo wir gerade bei den 90ern sind:

1623226103319.png

Dave Grohl mit Gameboy und Hamilton L.L. Bean Field Watch

 

Herr_Unruh

Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
660
Ort
NRW
Dann machen wir mit Modedesigner Guido Maria Kretschmer weiter.

Er trägt offenbar immer dieselbe Uhr bei Shopping Queen und Auftritten, leider gibt es wenig Fotos, auf denen die Uhr erkennbar ist.

Hier, was ich gefunden habe.
Tippe auf Vintage Datejust?

A4C9E40E-3C24-4131-B195-449B82AEA11B.jpeg
CA87B442-5041-4C2B-9CC1-2E6584852FD8.jpeg
B3CCFC3E-4374-40FF-9E29-86E70F864953.jpeg
 

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
2.005
Es sieht in jedem Fall nach dem neuen Jubilee aus, bei dem das Jubilee quasi nahtlos ins Gehäuse übergeht, ohne dass es ein Endlink gibt, welches bis zum Ende der Hörner geht. Also kann es nur eine neue 36er oder 41er mit glatter Lünett sein. Hier sieht es mir vor allem auf dem letzten Foto stark nach 41er am locker getragenen Jubilee aus.
 

Herr_Unruh

Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
660
Ort
NRW
Ja, er trägt sie immer extrem locker.
Im TV sah die Uhr für mich immer etwas „matt“ und abgerockt aus, daher dachte ich an Vintage.
 

Patrik Pacard

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
701
Ort
Baden-Baden
Also wenn es eine 41er ist hat er echt stämmige Armgelenke. Sieht klein aus die Uhr. Kann aber auch daran liegen, dass er sie eher auf dem Handrücken trägt als am Handgelenk.
 

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
2.005
Wenn ich mir seine Finger anschaue dürfte er ganz schöne Pranken haben. Die 41er ist aber ja auch nicht 41mm ... sondern irgendwas um die 39,X meine ich.
 
Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

Erweiterung meines Rockerclubs: Certina, Laco, Rado, Longines und ähnliche Uhren geht voran...: Hallo zusammen, Uhrenvorstellung, nicht wirklich, deshalb versuche ich es mal hier. Einiges hatte ich zu Thema hier schon geschrieben: Quarz TAG...
Dieser Sekundenzeiger geht gar nicht-mein Weg zur Rolex Milgauss z-blue: Hallo Freunde der zeitlosen Mechanik, Bisher habe ich immer nur mit Begeisterung eure Vorstellungen gelesen und da mein bester Kumpel sich heute...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Calypso, Cousteau und die 1000er / Omega 166.093: Hallo, Ihr seid hier noch nicht gewesen? Naja, Ihr seht auch nicht aus, wie jemand aus dem Ort. Zu schicke Kleidung, zu teure Uhr und den Wagen...
Oben