Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was trägt denn Anselm Kiefer hier? Er trägt die Uhr in vielen Interviews, aber ich habe absolut keinen Schimmer, was es sein könnte. Das Bild...
MasterEye6590

MasterEye6590

Was trägt denn Anselm Kiefer hier?
Er trägt die Uhr in vielen Interviews, aber ich habe absolut keinen Schimmer, was es sein könnte.

2973770
Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem folgendem Video ( bei ca. 11:15 sehr gut zu sehen).

D

dice

Könnte das eine ältere Frederique Constant sein? Zumindest haben die auch so runde Gehäuse und Gliederarmbänder. Ich meine auf dem Foto auf 03:00 Uhr eine Mondphasenkomplikation zu sehen.

T

tausendnamen

Sehe ich das richtig, dass der Herr "Tallest Man on Earth" hier die aktuelle Titan Omega James Bond trägt, oder liege ich total daneben? Das Band sieht irgendwie stark danach aus, mir fällt da spontan nichts ähnliches ein. Da man ihn durchaus mal mit einer alten Datejust sieht, könnte das vllt garnicht so abwegig sein, dass er ein Uhrenfan ist :)

A

-aufgezogen-

2979302

Spiegel-Verleger/Kolumnist/Publizist Jakob Augstein mit Rolex Explorer. Sieht man auf dem Bild nicht optimal, in dem Video hingegen schon.

Alex89

Alex89

Ist zwar OT, aber Wotan ist mal ein abgefahren cooler Name!

5202

5202

Was trägt den hier der gescheiterte Bürgermeisterkandidat von Bad Reichenhall?

2983643

Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Rebellion Weap-One Diamond Asymmetrical Flying Tourbillon

Neue Uhr: Rebellion Weap-One Diamond Asymmetrical Flying Tourbillon: Es gibt es eine neue Version von der Weap-One Gehaeuse : Titan Laenge : 40mm Durchmesser : 25mm Wasserdicht : 10m Uhrwerk : flying tourbillon...
  • Neue Uhr: Hero-Era GMT LE

Neue Uhr: Hero-Era GMT LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 50m Werk: Soprod C125 GMT Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1300 Pfund Link: HERO ERA Wrist Watch
  • Neue Uhr: Undone Batman Caped Crusader

Neue Uhr: Undone Batman Caped Crusader: Dann aber genug für Heute ;-) Gehäuse: Titan Durchmesser : 40mm Höhe: 13,3mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko VK64 Quarz Preis: 348 Euro...
  • Neue Uhr: Undone Batman Dark Knight

Neue Uhr: Undone Batman Dark Knight: Gehäuse: Titan Durchmesser : 40mm Höhe: 13,3mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko VK64 Quarz Preis: 348 Euro Link...