Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Stefan Kießling im Doppelpass mit Girard-Perregaux Laureato Chronograph, blaues ZB in 42mm würde ich sagen, hab aber noch keinen guten Screenshot
F

fkg94

Stefan Kießling im Doppelpass mit Girard-Perregaux Laureato Chronograph, blaues ZB in 42mm würde ich sagen, hab aber noch keinen guten Screenshot

Sectorfan

Sectorfan

Ich habe JP eigentlich immer nur mit seiner G-Shock GG-1000 gesehen, aber scheinbar mag er eher günstige Uhren, im Gegensatz zu Sidney Hoffmann, der ja gerne mal was von Sinn trägt.

Gruß
Mike

P

Pauly

Ich finde das ist ein schönes Beispiel dafür das eine eher derbe Uhr mit relativ grossen Abmessungen, zu einem eher klassischen Anzug und Hemd mit Manschettenknöpfen nicht optimal ist. Genauso wie ein eher klassischer Anzug ohne Krawatte den er trägt.
Wenn er noch einen Knopf im Ohr hätte würde er aussehen wie sein eigener Personenschützer.

Schwarzkiefer

Schwarzkiefer

Ich finde das ist ein schönes Beispiel dafür das eine eher derbe Uhr mit relativ grossen Abmessungen, zu einem eher klassischen Anzug und Hemd mit Manschettenknöpfen nicht optimal ist. Genauso wie ein eher klassischer Anzug ohne Krawatte den er trägt.
Wenn er noch einen Knopf im Ohr hätte würde er aussehen wie sein eigener Personenschützer.
Es dürften genau solche Kommentare sein, welche Admins oder die Forenleitung immer wieder zum Eingreifen veranlassen....in erster Linie sollen doch hier Uhren der Promis gezeigt werden und keine (m.E. überwiegend anmassenden) Meinungsäusserungen, wem was steht oder was zu welchem Outfit passt :o((

thp001

thp001

Kann ich nicht nachvollziehen - was willst Du uns hier eigentlich sagen? Du siehst bei diesem Kommentar ein "Problem" wo es m. M. n. gar keines gibt. Hier hat jemand seine Meinung geäußert ohne jemanden anzugreifen oder persönlich zu werden. Daran hast Du Dich nicht gehalten ... Gruß, thp001.

Uhrahn

Uhrahn

Ich weiß nicht, ob das ne PO ist, mir erscheint sie eher wie ne Promaster Land oder wie die heißt, das Titanding mit dem vollen Ziffernblatt.

Schwarzkiefer

Schwarzkiefer

Kann ich nicht nachvollziehen - was willst Du uns hier eigentlich sagen? Du siehst bei diesem Kommentar ein "Problem" wo es m. M. n. gar keines gibt. Hier hat jemand seine Meinung geäußert ohne jemanden anzugreifen oder persönlich zu werden. Daran hast Du Dich nicht gehalten ... Gruß, thp001.
Davon ausgehend, daß du mich, bzw. meinen Kommentar meinst, gerne nochmal: wenn ichs richtig verstehe, geht es in diesem Thread darum, welche Uhren Promis tragen, oder ggf. zu erkennen, welche es sind. Nicht um irgendwelche politischen Gesinnungen oder Ansichten, nicht darum, warum sie diese tragen und auch nicht um eine Bewertung oder Beurteilung deren Geschmacks- bzw. Klamottenmacken und schon gar nicht darum, ob deren Outfit zu ihrem Typ paßt.

An sich wars meinerseits allgemein angesprochen und explizit nicht nur der zitierte Beitrag gemeint, wer trotzdem damit nicht umgehen kann, denkt, ich hätte jemand angegriffen oder wäre (zu) persönlich geworden, darf mein Posting gerne als Verstoß melden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
P

Pauly

@Schwarzkiefer
Ich habe immer mal wieder in diesem Thread gestöbert und viel Small Talk gefunden. Deswegen scheue ich mich nicht auch sowas wie meine Meinung über den Look des Thüringer Ministerpräsidenten zu posten. Eine politische Äußerung kann ich aber nirgends entdecken, die sind verboten und das ist auch gut so.
Wissen wir jetzt ob das eine Planet Ocean ist? Interessiert mich sehr ich habe selbst eine.:super:

Mr.Pink

Mr.Pink

Das Band seiner Uhr hat offenbar gerade Anstöße und auch sonst seh ich da keine PO🤷‍♂️

Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

• Rolex Uhren dürfen nicht mehr verklebt ausgegeben werden?

Rolex Uhren dürfen nicht mehr verklebt ausgegeben werden?: Ich möchte derzeit "ein wenig Geld umparken" und dazu eine Explorer I oder eine Datejust kaufen. Durch Zufall habe ich gelesen, dass es wohl den...
  • Bitte um Infos zu der Uhr

Bitte um Infos zu der Uhr: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich habe auf einer onlineplattform diese schöne Uhr erstanden und wollte mein wissen darüber etwas erweitern. Ich...
  • Kaufberatung Suche nach goldener/goldfarbene Uhr

Kaufberatung Suche nach goldener/goldfarbene Uhr: Guten Tag, nach etwas längerer Zeit möchte ich heute erneut um eure Hilfe bitten. Vor ein paar Jahren wurde mir hier im Forum schon einmal...
  • Kaufberatung [Erste Uhr] Tag Heuer oder Omega als Daily Driver?

Kaufberatung [Erste Uhr] Tag Heuer oder Omega als Daily Driver?: Hallo zusammen, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen, da das hier mein erster Post im Forum ist. Bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen...