Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Es wurde in der Vergangenheit ja schon mehrfach über die Uhr des derzeitigen britischen Premiers Boris Johnson gemutmaßt. Im englischen „The Watch...
von Allmen

von Allmen

Es wurde in der Vergangenheit ja schon mehrfach über die Uhr des derzeitigen britischen Premiers Boris Johnson gemutmaßt.
Im englischen „The Watch Forum“ hat ein Kollege nun definitiv herausgefunden, um was es sich handelt:
0F787396-25A6-4B02-B960-08084A71315E.jpeg8AE3DF9E-B73C-449F-8D25-2CD3EDEB6BD3.jpeg60A9280C-2FE4-46FF-A35C-F9C6289E5CB0.jpeg
Entgegen aller Annahmen, es könnte sich um eine Patek oder Piaget handeln - es ist eine Pulsar. Und das schon seit vielen,vielen Jahren.

N

nikolausII

Ja, das dürfte eine DJ sein.
DJ und DD haben zumindest nach meiner gefühlten Wahrnehmung in den 70er und 80er-Jahren sehr viele Bekanntheiten
getragen, obgleich es damals so einen Hype auf die Marke wie heutzutage noch nicht gab. Das waren schlicht ziemlich gute
Schweizer Uhren, bei denen man nichts falsch machte, wenn man sie kaufte. Als relativ hochpreisig waren sie natürlich auch damals schon
bekannt, aber eben nicht in der abgehobenen Form wie heute (von Gold-Brilli-Bling-Bling-Modellen, die es natürlich auch schon gab
mal abgesehen).

MROH

MROH

Forenleitung
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt.

@MasterEye6590 Deine Art in diesem Thread die persönlichen Vorlieben anderer User lächerlich zu machen bringt Dir eine Antwortsperre ein.

Das gilt auch für alle anderen, die meinen sich in den Threads, egal wo im Uhrforum gehen lassen zu müssen. Keiner muss sich für seine Vorlieben rechtfertigen oder hinnehmen, wenn diese lächerlich gemacht werden.

Radiot

Radiot

Band und Design erinnern stark an Temption.
Könnte ein Modell aus den 90ern sein. Bei neueren Modellen gab es auch eine 2. Krone.
Einzig der Bandanstoß passt nicht so recht ins Bild zur genannten Marke.
Gute Idee im Hinblick auf die Zifferblattgrafik und das Band. Was allerdings nirgends reinpasst, ist die Krone auf 8 Uhr. Ich würde hier eine innenliegende Drehlünette/drehbares Rehaut o.ä. vermuten. Oder ist das ein Drücker? Ist ja ein netter Kerl, der Christian Prokop. Vielleicht schreib ich ihm einfach mal. :D

Zuletzt bearbeitet:
Articus

Articus

Ja, das dürfte eine DJ sein.
DJ und DD haben zumindest nach meiner gefühlten Wahrnehmung in den 70er und 80er-Jahren sehr viele Bekanntheiten
getragen, obgleich es damals so einen Hype auf die Marke wie heutzutage noch nicht gab. Das waren schlicht ziemlich gute
Schweizer Uhren, bei denen man nichts falsch machte, wenn man sie kaufte. Als relativ hochpreisig waren sie natürlich auch damals schon
bekannt, aber eben nicht in der abgehobenen Form wie heute (von Gold-Brilli-Bling-Bling-Modellen, die es natürlich auch schon gab
mal abgesehen).
Ich würde mich nicht wundern, wenn das alles Geschenke von Rolex waren zwecks Gewinnung kostenloser Markenbotschafter. Dass sie Politikern ihre Uhren kostenlos zugeschickt haben ist ja bereits hinlänglich bekannt.

Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Longines 1832 Annual Calendar

Neue Uhr: Longines 1832 Annual Calendar: Auch in der 1832-Kollektion ist nun eine Variante mit der Jahreskalender-Komplikation verfügbar. Referenz der Uhr: L4.827.4.92.2 Der...
  • [Verkauf] PAGANI Design Uhr

[Verkauf] PAGANI Design Uhr: Werte community, zum Verkauf steht meine grüne PAGANI Design Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die Lünette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Suche] LED Uhr

[Suche] LED Uhr: Suche eine interessante LED Uhr aus den 80iger Jahren in funktionsfähigem guten Zustand. Freue mich über Angebote. Danke.
  • Seiko Automatik Uhr Identifikation

Seiko Automatik Uhr Identifikation: Guten Abend, bei meinen Großeltern wurde letztens eingebrochen und dabei gingen einige Uhren abhanden..... Zum Thema: Opa hängt sehr an einer...