Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wirkt auf jeden Fall deutlich zu groß und irgendwie auch fotomontiert? :shock:
Uhrahn

Uhrahn

Wirkt auf jeden Fall deutlich zu groß und irgendwie auch fotomontiert? :shock:

MasterEye6590

MasterEye6590

Eben ein interessantes Video entdeckt: J-C Biver zeigt seine Uhrensammlung (wohl eher nur einen Teil davon ;-) ).
Neben vielen erstaunlichen Stücken, zeigt er ab ca 16:30min auch seine Rainbow Daytona, die wir hier einige Seiten zuvor schon hatten.
Viel Spaß beim gucken!

TimeWillTell

TimeWillTell

Die Rainbow Daytona hat mich auch überrascht. Insgesamt wieder ein tolles Video und ein beeindruckender Teil seiner Sammlung.

N

nopitter

Grüß Gott erstmal

Barbara Bleisch in SRF Kultur. Tolles Format BTW mit interessanten Gästen. Und einer interessanten Uhr :) Was hat denn die Dame am Arm? Danke für die Befriedigung meiner Neugier :)

Peter

2741540

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
K

Kelpo

@Suica: Im ersten Video schaut es für mich aus wie eine Hamilton PanEurop aus und im zweiten müsste es eine IWC Portugieser sein.

Ouh, senfnas war schneller :)

TS70

TS70

Man sieht die Uhr leider nicht so gut. Es könnte sich aber um einen IWC Portugieser Chrono handeln.

edit Zwei waren schneller. :)

Eяasmus

Eяasmus

Ist natürlich leicht hier große Töne zu spucken in der Anonymität seines Profils. Wenn hier jeder neben seinen Uhren-Fotos noch ein Foto von sich einstellen müsste, dass jeder ungeniert bewerten dürfte, hätten wir wahrscheinlich 99% weniger Beiträge.

Man sollte Jay auf jeden Fall für seine musikalischen, philanthropischen und sozialen Engagements während seiner gesamten Karriere honorieren. Seine Sammlung finde ich persönlich zusätzlich noch überaus beeindruckend. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er seit Tag eins und nicht erst, seit Uhren cool sind in der Promi-Welt, seine Sammlung aufgebaut hat.
Wer Jay-Z in JEGLICHER Hinsicht nicht schätzt und honoriert zeigt einfach, dass er ihn nicht kennt.
Und nebenbei beneide ich ihn ein klitzekleines bisschen um Beyoncé.
Beyoncé, wenn du das liest: you shoulda put a ring on it... as far as "it" means me 🙃

Max Power

Max Power

Ich mag Jay-Z und seine Musik. Ich gehe zudem davon aus, dass er von denjenigen denen er diese „Einladung“ zukommen lässt auch erwartet dass diese Leute etwas für seine Charity Geschichte spenden. Im besten Fall etwas mehr als die Einladung gekostet hat. 😎

N

nopitter

Eben ein interessantes Video entdeckt: J-C Biver zeigt seine Uhrensammlung (wohl eher nur einen Teil davon ;-) ).
Neben vielen erstaunlichen Stücken, zeigt er ab ca 16:30min auch seine Rainbow Daytona, die wir hier einige Seiten zuvor schon hatten.
Danke! Biver ist ein Verrückter, der mit kindlicher Begeisterung über Uhren spricht, auch wenn er seit 50 Jahren damit zu tun hat. Seine Art ist für mich manchmal etwas anstrengend ;), deswegen find ihn grosssartig.

thesplendor

thesplendor

zu große und unpassende (Armband!) Uhr
Ich weiß zwar im Moment nicht, wer der Mann ist. Aber die große Uhr darfst du ihm doch gönnen. Ich finde sie cool. Wieso sollte man als Anzugträger stets kleine, konservative und eingermaßen langweilige Dresswatches tragen müssen? Die konkrete Uhr ist jedenfalls vom Durchmesser inklusive Bandanstöße (also "lug to lug") kleiner als die Auflagefläche des Handgelenks. Passt also. Oder nicht?

Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Nomos Uhr

[Suche] Nomos Uhr: Hi, ich suche eine Nomos Uhr. Das Modell ist nicht so wichtig. Wichtig ist nur folgendes: ab 35mm aufwärts nur im Fullset Kaufdatum nicht älter...
  • Welche Uhr ist das?

Welche Uhr ist das?: Hallo zusammen, habt ihr zu dieser Uhr eventuell weitere Infos? Ich habe nur dieses Foto. Im Internet habe ich nichts gefunden. Der Hersteller...
  • Kaufberatung Uhr mit Handaufzug gesucht

Kaufberatung Uhr mit Handaufzug gesucht: Hallo zusammen, ich bin ja relativ neu hier im Forum und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Uhren überhaupt, muß aber aufpassen, dass ich...