Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Daher sein "?!"
thomas2508

thomas2508

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
6
Ort
M-V
Teresa Enke gestern auf der NDR Sport-Film Premiere.

Sub oder GMT??? E8099EAE-830D-475B-B5B7-9F12E2717456.jpeg
 
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.682
Jay Z hat eine der beeindruckendsten Sammlungen und war vor allem schon seit Beginn seiner Karriere 1996 Uhren-Fan. Damals noch TW-Steel Werbegesicht, heute eine ganz andere Liga ... Er hat die allererste RM damals gekauft, als sie im Hinterzimmer der Baselworld vorgestellt wurde. Er besitzt die von Franck Muller gebaute Rolex Perpetual Calendar, hat eine eigene AP und Hublot Collection rausgebracht, besitzt das ganz edle Zeug von PP, AP etc. ... und dürfte damit in der Uhrenliga sowohl was die Seltenheit, als auch die Summe angeht, ganz oben mitspielen. Jetzt hat er zur Party eingeladen ... und als Einladungskarten Vollgold Daytonas verschickt. Unfassbar sowas.

2736425

JAY-Z Sent $40,000 Rolex Watches as VIP Passes His Gala
 
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.682
Ist natürlich leicht hier große Töne zu spucken in der Anonymität seines Profils. Wenn hier jeder neben seinen Uhren-Fotos noch ein Foto von sich einstellen müsste, dass jeder ungeniert bewerten dürfte, hätten wir wahrscheinlich 99% weniger Beiträge.

Man sollte Jay auf jeden Fall für seine musikalischen, philanthropischen und sozialen Engagements während seiner gesamten Karriere honorieren. Seine Sammlung finde ich persönlich zusätzlich noch überaus beeindruckend. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er seit Tag eins und nicht erst, seit Uhren cool sind in der Promi-Welt, seine Sammlung aufgebaut hat.
 
Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

    Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

    [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Nomos Uhr

    [Suche] Nomos Uhr: Hi, ich suche eine Nomos Uhr. Das Modell ist nicht so wichtig. Wichtig ist nur folgendes: ab 35mm aufwärts nur im Fullset Kaufdatum nicht älter...
  • Welche Uhr ist das?

    Welche Uhr ist das?: Hallo zusammen, habt ihr zu dieser Uhr eventuell weitere Infos? Ich habe nur dieses Foto. Im Internet habe ich nichts gefunden. Der Hersteller...
  • Kaufberatung Uhr mit Handaufzug gesucht

    Kaufberatung Uhr mit Handaufzug gesucht: Hallo zusammen, ich bin ja relativ neu hier im Forum und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Uhren überhaupt, muß aber aufpassen, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

      Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
    • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

      [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
    • [Suche] Nomos Uhr

      [Suche] Nomos Uhr: Hi, ich suche eine Nomos Uhr. Das Modell ist nicht so wichtig. Wichtig ist nur folgendes: ab 35mm aufwärts nur im Fullset Kaufdatum nicht älter...
    • Welche Uhr ist das?

      Welche Uhr ist das?: Hallo zusammen, habt ihr zu dieser Uhr eventuell weitere Infos? Ich habe nur dieses Foto. Im Internet habe ich nichts gefunden. Der Hersteller...
    • Kaufberatung Uhr mit Handaufzug gesucht

      Kaufberatung Uhr mit Handaufzug gesucht: Hallo zusammen, ich bin ja relativ neu hier im Forum und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Uhren überhaupt, muß aber aufpassen, dass ich...
    Oben