Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Schon etwas älter und es muss nicht immer Bond sein. Nick Nolte mit Submariner. Greetz Chris
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Bitte beim Thema bleiben. Besonders die abwertenden Äußerungen mancher müssen in der Form nicht sein. Etwas aufgeräumt.

SwissMe

SwissMe

Mit der Rotzbremse farblich abgestimmt :klatsch:. Einer meiner absoluten Jugendhelden.

Und Respekt, auf dem Bild hätte ich gar nichts erkannt

thesplendor

thesplendor

Einer meiner absoluten Jugendhelden
In meiner Jugend kannte man Hulk Hogan noch nicht.

Zur Uhr: Steht ihm nicht, meine ich. Gold steht den wenigsten. Goldgehäuse mit Lederband würde zum lässigen Auftritt evtl. noch passen. Aber goldenes Armband? Muss aber gestehen, dass ich vor langer Zeit sowas auch hatte.

Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Herren Uhr Nos

[Verkauf] Maurice Lacroix Herren Uhr Nos: Hallo ich verkaufe hier diese schöne maurice lacroix Calypso Herren Uhr. Der Zustand ist nos es ist sogar noch die Folie auf dem Deckel . Sie...
  • [Suche] Suche Uhr ab 48mm mit klarem Ziffernblatt und idealerweise großem Datum

[Suche] Suche Uhr ab 48mm mit klarem Ziffernblatt und idealerweise großem Datum: Hallo Zusammen, mein Vater kann leider immer schlechter gucken. Ich möchte Ihm zum Geburtstag Ende Mai eine schöne Uhr schenken. Größe ab 48mm...
  • [Verkauf] Kataloge Rolex - Patek- AP - B&Z - Uhren Exklusiv

[Verkauf] Kataloge Rolex - Patek- AP - B&Z - Uhren Exklusiv: Frühlingszeit = Aufräumzeit Biete Kataloge vergangener Jahre an: Uhren exklusiv: 2010, 2013, 2014, 2015 Rolex: it 9/2014, Winter 2005/2006...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug)

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
  • [Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM

[Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...