Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; JLC ältere Memovox???
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
341
Ort
Hannover
Wie wäre es mal mit einer anderen Action Legende, bevor wieder behauptet
wird ich möge keine Actionstars. Ich mag auch Stallone :roll:!

Jetzt mal Steven Seagal mit einer interessanten und selteneren Uhr:

1. Ulysse Nardin Maxi Marine Diver
2. Louis Moinet Jules Verne

Der gute Mann wird allerdings mit unterschiedlichen Uhren gesichtet, keine Fixierung auf eine Marke.
Dafür ist sein Geschmack sportlich und etwas ausgefallener. Ich finde man kann seinen
persönlichen Geschmack erkennen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

urban watch rebel

Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
9
Randfrage: Siehst Du dich als Rolex Träger von solchen Menschen repräsentiert?
:-) Und würdest Du auf deine Rolex verzichten, wenn jemand sie trägt, den Du komplett
unsympathisch findest? Siehe Anmerkung oben mit Patek und B Promi.
Wir kriegen es ja nur bei Prominenten mit, wer welche Luxus-Uhren trägt. Die vielen Drogenbarone, Mädchenhändler und Warlords, die eine Patek oder andere Uhr tragen, kennen wir nicht. Da können die Marken auch in der Regel gar nichts dafür.

Bei mir wäre eine Marke aber unten durch, wenn sie ausschließlich nur noch von ausgemachten Unsympathen, Rassisten und Verbrechern gekauft würde und das durch gezieltes Marketing auch noch forcieren würde.
Das gibt es eher nicht, weil die Unsympathen, Rassisten und Verbrecher kaufen Luxusgüter wie Autos, Yachten und Uhren etc.., nach dem Vorbild der Prominenten, Könige, Stars, Sportler, Nobelpreisträger etc. Aber auch deswegen weil sie so beraten werden. D.h. die Guten und die Bösen (wenn es so etwas geben soll) werden von der selben Werbung berieselt und von der selben Verkäufern beraten
 
MMF

MMF

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
278
Durch Steven Seagull kam ich eben mal drauf nach Van Dammes Uhren zu suchen - der trägt/trug durch die Bank alles von Seiko über Rolexen, Wenger, JVCD Swiss Chronograph (anscheinend eigenes Design),... und manche die man nicht benennen kann weil nichtmal ein Name draufsteht :D
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
341
Ort
Hannover
Durch Steven Seagull kam ich eben mal drauf nach Van Dammes Uhren zu suchen - der trägt/trug durch die Bank alles von Seiko über Rolexen, Wenger, JVCD Swiss Chronograph (anscheinend eigenes Design),... und manche die man nicht benennen kann weil nichtmal ein Name draufsteht :D
Haha, den selben Gedanke hatte ich gestern auch. Mir gingen die ganzen "alten" Actionstars durch
den Kopf und ich hatte mich dann dazu entschieden, den Steven zu nehmen. Über Van Damme habe ich auch
nachgedacht, allerdings wusste ich nicht, wo ich bei dem ganzen Uhren-Durcheinander anfangen soll.
Der hat gefühlt wirklich alles getragen.
:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MMF
MMF

MMF

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
278
Wobei er auf Bildern aus den 80ern (ich meine auf seiner fb Seite war das) anscheinend öfter mal goldene oder Bi Rolex dran hatte.

Mel Gibson trug in Air America ne Rolex GMT Master - gibt ihn auch in nem anderen Film mit Breitling Avenger GMT und ner Panerai - also anscheinend haben die damals gerne durchgewechselt :D (ich gehe mal nicht davon aus, dass die Rolex seiner Rolle geschuldet war)
2693643
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.165
Ort
Potsdam
Wow, gut erkannt, nach Vergleich der Fotos möchte ich zustimmen, Band, Bandanstoß und Drücker sind sehr deutlich in der Übereinstimmung.
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
341
Ort
Hannover
Seit 2 Tagen kein neuer Promi? Ich weis nicht ob jemanden schonmal
diesen Kindheitsheld eingeworfen hat?! :lol:

Al Bundy/ Ed O´Neill, unser aller Lieblingsschuhverkäufer.
Kennt jemand eine der Uhren?

Nachtrag: im Film "the bone collector" hat er diese Tag Heuer
Kirium getragen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Limes Endurance GMT

    Neue Uhr: Limes Endurance GMT: Ich habe bei der Suche nichts gefunden, daher poste ich es mal. Eta 2893-2 Elaborè wasserdicht bis 30 ATM Durchmesser 41,5mm Länge 6-12: 50mm...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat

    Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat: Diese gewisse Zeit des Jahres beginnt wohl wieder. Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,74mm WaDi: 30m Werk: 2460 G4...
  • Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage

    Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage: Schönen guten Tag, ich dachte ich stelle auch einmal etwas vor. Die Uhr wurde hier schon einige Male präsentiert, aber eventuell flog sie einigen...
  • Neue Uhr: Casio BABY-G x Pikachu BGD-560PKC-1

    Neue Uhr: Casio BABY-G x Pikachu BGD-560PKC-1: 25 Jahre Baby-G, nicht ganz 25 Jahre Pokémon (Pikachu ist das 25. Pokémon im Pokédex) Gehäuse.: Resin Maße: 40,0mm x 44,7mm Höhe: 12,5mm WaDi...
  • Neue Uhr: Parmigiani Tonda Chronor Slate

    Neue Uhr: Parmigiani Tonda Chronor Slate: Vorherige Varianten (u.a. GPHG 2017-Gewinner in der Chronographen-Kategorie) Gehäuse: Weißgold oder Roségold Durchmesser: 42,1mm Höhe: 14,6mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben